(13.04.2020, 22:37)sarut schrieb: Sobald eine Einreise nach Deutschland wieder erlaubt ist und auch Flüge von Rumänien nach Deutschland wieder verfügbar sind (Achtung derzeit 14 Tage Quarantänepflicht in Deutschland) werden viele FK aufgrund der wohl dann nach wie vor geschlossenen Clubs geradezu überfallen werden von Anfragen nach „privaten“ Treffen seitens der CDLs. Bin gespannt was es dann hier zu lesen gibt.
Normalerweise müsste dieser Thread dann richtig Fahrt aufnehemen.
Meinst du? Ich tippe darauf, das Ganze wird eher in Richtung Wohngungsprostitution gehen. Kaufmich, Ladies.de, etc. Wie du im Nachbarforum siehst, machen das einige CDL ja bereits vor. Was Treffen nicht ausschließt, nur fiele es mir schwer, das "privat" zu nennen. Dass sich so viele auf wochenlange - oder gar monatelange Buchungen bei den FK zuhause einlassen wollen, kann ich mir schwer vorstellen.
Aber so wie die Berichterstattung gerade aussieht, könnte man ja fast meinen, dass Puffs (neben Restaurants, Hotels) aufmachen dürfen, nur die Quarantänepflicht für Einreisende sowie die rumänische Ausgangssperre bleiben erstmal weiterhin. Vielleicht nicht nächste Woche, aber so vom Ablauf her. Dann sitzen wir FK zu Hunderten auf den Sofas und versuchen, eines von den paar Girls, die da sind, abzukriegen. Würde der gehässigen Fratze des Schicksals jedenfalls gerecht werden.
Aber lassen wir uns mal überraschen.