13.04.2020, 09:32
(13.04.2020, 09:05)Stuart schrieb: Viele Mädels haben ein völlig falsches Bild vom normalen Leben und Einkommen in Deutschland. Gerade die Top Verdienerinnen. Die machen am Tag 800€ mit Kosten von 125€ für Eintritt, ÜN und die 25€ Steuer. Also sagen wir mal großzügig 600€/Tag. Von Steuern haben die noch nie was gehört. Bei 20 Arbeitstagen kommt sie dann auf 12.000€ netto. Dass sie dafür eigentlich ein Gehalt/Einkommen von 20.000€ erzielen müsste, verstehen die wenigsten. Dass sie damit zu den TOP 5% in Deutschland zählt, erst recht nicht. Dass eine Familie mit 2 Kindern mit 2000€ netto oder weniger auskommen muss - das glauben viele nicht. Sie merken das erst beim Ausstieg aus dem Job. Dann stehen sie da. Ohne Ausbildung. Schlechten Deutschkenntnissen. Und finden einen Job in der Gastronomie für 1.200€ brutto. Und stellen fest, dass Deutschland doch nicht das Land ist, in dem Milch und Honig fließen.
Bei der ganzen P6 Diskussion um das Prostitutionsschutzgesetz kommt dieser wirklich wichtige Aufklärung zu kurz bzw. gar nicht vor. Die Mädels geben dann das Geld teilweise mit vollen Händen aus und haben, wenn sie strebsam sind, vielleicht eine oder zwei Wohnungen . Als Versorgung reicht das aber nicht.
Ich hab aber einige ROM-Mädels getroffen, die eigentlich eine gute Schulbildung hatten und entweder studiert haben oder dies wollten. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob das Märchen sind oder ob die Mädels später doch noch was richtiges anfangen ?
Richtig deutsch wollen auch nur wenige lernen, da sie ja planen , nur kurzfristig hier zu sein. Daraus werden dann Jahre.
Und ganz ROM und BUL werden wohl mit Beautyshops übersät werden. Denn das Geschäftsmodell höre ich überall.
@ Sarut: Was haben denn Alina und Ivana gelernt oder früher gemacht und wie planen die denn weiter ?
Also ich meine nicht kurzfristig, dass Ivana dich doch face-sitted ect. sondern privat beruflich in der Zukunft ?
Und macht mir den armen Frank nicht so runter. Der ist ja auch nicht verliebt in seine Ivana, sondern der hatte das Glück, dass die ihm zugeflogen kam. Ohne Sarut & Alinas Corona-Lovestory wäre er einsam in seiner Bude. Und dann noch die Ex mit stinkigen Kindern - omg.