20.02.2007, 20:29
Herzensguter schrieb:Ihr Service wollte ich nicht kritisieren, sorry wenns so rüberkam! Vielleicht liegts wirklich nur an meiner einer! Ich brauch halt öffters mal was neues, denke da stehe ich in unserer Treppensteiger Gemeinde nicht alleine da
Ja was brauchst du den neues, bei Adriana gibt es doch alles. Bei Neulingen gibts sie den Ton an, aber wenn man sie schon etwas kennt, dann machst sie was man ihr sagt. Letzte Woche, war ich in der PH und hatte nicht mehr genug Geld einstecken, sie hatte mich gesehen und wir standen an der Tür und hatten geredet, ich bekam schon ein Küsschen von ihr und sie bat mich rein. Ich machte ihr dann klar, das ich keine Kohle mehr einstecken habe. Sie ist der Deutschen Sprache nicht ganz so mächtig und verstand es nicht so. Aber mit Händen und Füssen wollte sie mir dann sagen, das ich das Geld beim nächsten mal zahlen könnte. Ich dachte erst ich hätte sie nicht richtig verstanden. Da man bei ihr erst den Service bekommt und dann zahlt war es mir zu gefährlich. Ich wollte sie nicht ficken und dann abhauen und mit dem Aufseher ärger bekommen. Klar hätte ich bein nächsten mal gezahlt. Zu so einer Hure geht man gerne und ich ficke zur Zeit nur sie, denn für mich ist sie in der PH die geilste Frau.