Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst ....
Also ich habe einmal einer Stammhure 1000€ geliehen. Warum ??? Da ich ihre Familie entfernt kannte wußte ich von ihrem Problem. Eines Tages habe ich gemerkt das sie irgendwie einen bedrückten Eindruck machte. Ich fragte sie und sie erzählte mir von ihrem Problem, das ich wie gesagt schon von dritten wußte. Ich fragte sie wie ich ihr in ihrer Situation helfen konnte, da fragte sie mich ob ich ihr etwas leihen könnte. Sie fragte ob ich ihr die 1000€ leihen könnte, das würde ihr erstmal weiterhelfen da die Geschäfte zu diesem Zeitpunkt Aufgrund von verschiedenen Umständen nicht sonderlich gut lief. Man merkte ihr an das es ihr unangenehm war mich zu fragen. Ich habe sie gefragt wie und wann sie mir das geliehene Geld zurückgeben will. Da sie wie gesagt zu dieser Zeit meine Stammdienstleisterin war, bot ich ihr an das wir das mit meinen zukünftigen Besuchen verrechnen könnten. Also habe ich bei meinen nächsten Besuchen nichts bezahlt beziehungsweise ich habe manchmal noch 100€ von ihr bekommen. Das geliehene Geld habe ich bis zum letzten Cent von ihr erstattet bekommen. Aus dieser Situation ist mitlerweile eine gute private Freundschaft entstanden. An ihrer Arbeitsstätte besuche ich sie jetzt wenn nur noch als guter Freund. Es gibt also nicht nur DL die sich Geld leihen und anschließend Weg sind. Man muss es sich also ganz genau überlegen, und bei den geringsten Zweifeln sollte man es lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,sch.sch,Marc Aurel,derbenno,michelinho60,Diver,albatros,Stevie169,DanTheMan,Investor,Gabriel,disillusioned,BuzzL,Justus05,Edgewalker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn Sie dich fragt, ob du ihr Geld leihst .... - von latinastecher - 01.04.2020, 22:48
Geld leihen - von HMueller - 15.06.2020, 18:13
RE: Privatkontakt zu den Damen - von Stuart - 15.06.2020, 18:22
RE: Privatkontakt zu den Damen - von HMueller - 15.06.2020, 18:39