(22.03.2020, 11:57)gerd62 schrieb: nach meinen Recherchen / Aussagen der CDLs - auch in der RTL2-Sendung 'Bordell Deutschland) haben doch etwa 80% der Damen einen 'Aufpasser', der auch kräftig mitkassiert.
Ich frage mich nun, warum sich diese Aufpasser nun - in diesen schweren Zeiten ohne Einkommen - nicht um IHRE Mädels kümmern.
Ich war mal in Timisoara und habe dort ein ganzes Viertel von Luxusvillen bestaunt: Nach Rücksprache mit den Locals gehören diese überwiegend den mafiösen Clans, die die Mädels 'betreuen'...!
Die 80% sind nichtmal so abwegig, da ich versuche positiv zu denken, würde ich vielleicht 10-20% runtergehen aber das ist vermutlich Naivität.
Denkst du ein Typ der seine Freundin/Frau anschaffen schickt, hat irgendein Interesse sich um sie zu kümmern sobald sie nichts verdient?
Oder dass die Rücklagen haben für so eine Zeit? Dieses für ihn leicht verdiente Geld wird sicherlich direkt verprasst, da er gewohnt war, dass schnell wieder Nachschub da war. Job suchen will ich überhaupt nicht davon reden, dafür sind die sowieso zu faul
Aber Sarut, du sagst sie ist noch weit von den 30ern entfernt, gleichzeitig aber auch, dass sie noch etwa 2-3 Jahre in diesem Job "überleben" könnte? Das macht doch nicht viel Sinn
Und zum Beitrag von letzter Nacht, sie bläst Frank vor euch an? Wirkt mir ein bisschen suspekt, hmmm... Bei Narcos auf Netflix kommt im Vorspann immer ein Text, dass zu Gunsten der Dramaturgie die Ereignisse angepasst wurden.