21.03.2020, 09:32
(21.03.2020, 08:43)HMueller schrieb: Hat dein Kumpel bezahlt oder war es einvernehmlich? Wenn zweiteres: Hut ab. Wenn ersteres: Auch - schließlich aktuell nicht einfach zu bekommen.
Meine Augen brennen und ich habe leichtes Kopfweh, schlafe eh schlecht, bin aber aufgewacht weil mein Kumpel auf Toilette musste und wohl vor Brand sterbend sich wie ein Elefant im Porzellanladen was zu trinken aus dem Kühlschrank geholt hat.
Ich musste auch pinkeln und habe kurz mit Ihm gesprochen. Er übernachtet im Gästezimmer mit Ihr.
Ich nenne Sie ab jetzt „Ivana“ und ihn „Frank“.
Er hat Ihr nach dem Essen etwas zugesteckt was ich aber erst später mitbekam. Als ich dann hörte welchen Betrag er Ihr zusteckte fragte ich, ob er noch ganz dicht ist, weil er Ivana ohne Rücksprache mit mir einen Betrag für den abend gab der circa dem entspricht was ich meiner für 3,5 Tage gebe. Klar meins ist eine 2 Wochenbuchung und auch gewachsen und meinen derzeitigen Geringen Einkünften angepasst, aber trotzdem, die beiden Mädels quatschen ja zusammen. Auf jeden Fall ging es dann auf dem Sofa sitzend, trinkend und dabei MusikVideos vom Handy auf den großen Fernsehen übertragend von Silvia ausgehend richtig verdorben mit dem Sex los.
Ich versuche noch etwas zu schlafen und berichte im Laufe des Tages aber noch ausführlicher