08.03.2020, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2020, 18:11 von Romeoinlove.)
Zum Weltfrauentag ein kurzer Bericht zu einem frauenfreundlichen Onlineportal, das von seiner Aufmachung her mit farblicher Gestaltung in rosa und Schnörkelschrift Frauen anziehen soll und auch von einer Frau gegründet wurde. Es handelt sich um "Ohlala". Hier meldet sich der Mann mit einem gewünschten Datetermin, Dauer und Preisniveau an. Angemeldete Frauen, die aber nicht sichtbar sind, können sich dann auf das Date bewerben. Wenn eine der Bewerberin interessant ist, kann man mit 10 Coins (zu Beginn bekommt man 25 geschenkt) den Chat öffnen und mit der Dame kommunizieren. Die Dame kann es auch ihrerseits. Ich hatte ein Date für eine Woche später über 1,5 Stunden im Preisbereich 150-250 Euro angegeben. Beworben haben sich in den folgenden Tagen fünf Damen, davon drei Blackies, die nicht zu meinem Beuteschema passen, eine ältere Dame, die ich nicht mal kostenlos gebumst hätte sowie eine relativ junge Mutter mit mehreren kleinen Kindern, die in fester Beziehung lebt. Ihr Mann scheint nicht genug für alle zu verdienen und sie trägt mit P6 zum Familieneinkommen bei, ist studiert und körperlich top in Form - eine interessante Gelegenheit, die sich in anderen Portalen so nicht bietet, weil die Damen dort aus der Defensive müssen. Wir haben dann auf einem anderen Messenger weitergeschrieben und streben ein Treffen an. Bin gespannt, was daraus wird. Wenn das Datum des angestrebten Dates vorbei ist, kann man die angebotenen Profile nicht mehr sehen oder mit ihnen kommunizieren. Fazit: interessante Alternative und aufgrund der anfänglichen zwei kostenlosen Chatmöglichkeiten ein Test wert