3 Topmodels im Haifischbecken
Ich hatte neulich viel Spaß mit drei der zur Zeit - nicht nur nach meiner Ansicht, sondern wohl auch nach objektiven Kriterien - schönsten Mädels im Haifischbecken. 
Für mich drei absolute Topmodels:


1. Melissa: 21-jährige Rumänin mit knallrot gefärbten Haaren in Kinnlänge. Sie sitzt meist bei der Couch vor dem SM-Zimmer mit Blick auf den TV. Spricht perfektes Englisch und redet wie ein Wasserfall. Ist ein sehr intelligentes und sensibles Mädchen. Erstaunlicherweise ist sie gar nicht so gut gebucht, aber wenn sie durch den Club läuft, drehen sich alle Köpfe. Konfektion 32 bei 1,70 m, schöne B-Cups und geiler Knackarsch mit toller Wespentaille. Ihren Traumkörper akzentuiert sie regelmäßig mit schöner Lingerie in weiß, schwarz oder rot. Sehr helle Haut und wenige kleinere Tattoos. Auch ein hübsches Gesicht und insgesamt optisch wohl das Mädel, welches im Sharks am ehesten dem klassischen Schönheitsideal entspricht. Diese Schönheit möchte sie aber auch entsprechend vergütet wissen. Die klassische Stunde GF-Experience soll bei ihr 150 € kosten und ich habe es einfach mal gewagt, weil ich sie ausprobieren wollte. Der Service war überhaupt nicht schlecht, sondern voll in Ordnung. Sinnliche ZK, Lecken hat Spaß gemacht, der Blowjob ist ausbaufähig, aber das Ficken in verschiedenen Stellungen war gut. Kann man grundsätzlich gerne machen. Dank ihrer Preispolitik ist eine weitere Wiederholung aber dennoch unwahrscheinlich. Dafür ist die Konkurrenz an hübschen Servicegranaten im Sharks zu groß.

2. Amalia: Für mich die hübschere der beiden rumänischen Schwestern, die kürzlich zu den Haien zurückgekehrt sind. Wir kennen uns schon länger. Lange blonde Haare, schneeweiße Haut, keine Verzierungen. KF 34/36 bei etwa 1,65 m. Tolle, stramm stehende B-Cups und geiler Hintern mit schönen Schenkeln. Hübsches Katzengesicht und lasziver Fick-Mich-Blick. 23 Jahre und damit die jüngere Schwester der brünetten Elif, mit der sie auch gerne Dreier an den Mann bringt. Die beiden sitzen immer zusammen im Bereich um die Tanzstange, sind aber auch gerne auf Asiatenjagd. Servicetechnisch ist sie Mittelklasse, aber jedes Mal wenn sie nach einer längeren Sharks-Pause zu den Haien zurückkehrt, ist ihr Service ein wenig besser geworden. Die regelmäßigen Ausflüge in die Schweiz scheinen ihr gut zu tun, die Tendenz zeigt jedenfalls in die richtige Richtung. Reifes und professionelles Girl. Eine Stunde mit ZK, Lecken, Blow und Sportfick zu zwei CE. Das Lecken stoppt sie recht frühzeitig, aber ansonsten kann ich nicht meckern. Gerne wieder.

3. Cassandra: 22 Jahre jung, 1,68 m bei KF 34/36 und seit Frühjahr 2019 bei den Haien. Blonde Haare etwas länger als schulterlang. Hübsches Gesicht mit süßen Grübchen und sehr sympathischem Lächeln. Super schöne Titten in kleinem B und geiler Arsch. Sie ist schlank, aber nicht skinny, sondern richtig schön fraulich. Beim Ficken sieht man in den richtigen Positionen trotzdem ihre Bauchmuskeln. Stramme Schenkel und insgesamt einfach ein Body zum Niederknien. Leichte Solariumbräune ganz ohne Verunstaltungen. Manchmal trägt sie schöne Lingerie und glitzernde Halsbänder. Eine junge Frau mit Stil. Im Gespräch auf Englisch ein nettes und lustiges Huhn. Servicetechnisch für mich auch Topklasse. Eine der besten Küsserinnen und Bläserinnen im Sharks. Beim Ficken mag sie es sportlich, geht richtig gut mit und hält bei der Schauspielerei genau die richtige Balance. Nicht übertrieben, aber auch nicht teilnahmslos. Einzige Mankos vielleicht, dass sie sich beim Lecken bei mir noch nicht gehen lassen kann oder will und dass sie die Stunde zu zwei CE an vollen Tagen etwas abkürzt. Aber ansonsten eine Top-Empfehlung, mit der ich jederzeit gerne wieder gehe. Hat nicht wirklich einen festen Sitzplatz, dafür aber schon viele Stammkunden. Zu Recht!

DTB
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,freerider,Ulver,Pizza King,Spider1hb,Savage,streuner-strolch,albatros,sfc750,nieimleben123456,Driver66,IhCbinAg,Surfingboy,fast,memphis,panamera,Stevie169,blow69,Marc Aurel,mar347,Brustmolch,Spitz81,mu-tini,Hörbi,Jack Sparrow,Pelado67,K.Plan,Chris33,schneekönig,Muschkin,merlingoe,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
3 Topmodels im Haifischbecken - von DownToBuck - 17.02.2020, 15:27
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Stuart - 17.02.2020, 22:25
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von FK69 - 18.02.2020, 10:15
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Stuart - 18.02.2020, 15:02
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Neptun - 18.02.2020, 15:36
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von FK69 - 19.02.2020, 15:25
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Stuart - 19.02.2020, 19:45
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von sarut - 08.05.2021, 19:40
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Panik73 - 09.05.2021, 01:50
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von sarut - 09.05.2021, 06:11
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Panik73 - 09.05.2021, 06:47
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von memphis - 09.05.2021, 11:47
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Stuart - 09.05.2021, 11:58
RE: 3 Topmodels im Haifischbecken - von Panik73 - 12.05.2021, 07:36