Helena geiles Sex mit geilem Girl in Lagune Rooms vorher Erotica Voyage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Helen
Mainzer Straße 59
Saarbrücken
0681 / 940 11 61
Karte Anzeigen
Besuchte letzten Samstag Helen in Lagune Rooms. Sie ist recht klein, aber wohlproportioniert. Absolutes Highlight sind die Titten. Von Form und Größe einfach Klasse und sehr gut anfühlen tun sich die Dinger auch. Natürlich ist so was nur mit Silikon erreichbar. Ihren Hintern würde ich als drall bezeichnen, ihr Gesicht ist gefällig. Sie ist Rumänien und dürfte schätzungsweise 27 Jahre alt sein. Sie spricht kein Deutsch, aber sehr gut Englisch. Optisch war für mich schon mal alles im grünen Bereich.

Ich übergab ihr 90.- Euro für eine halbe Stunde mit einem Extra.

Zungenküsse gab es zwar auch, hatte aber den Eindruck, dass sie nicht so gewünscht waren. Wenn ich so was merke, lasse ich es dann auch sein. Allein schon durch die Tittenbeschäftigung zog ich hart.

Das anschließende Französisch war für mich okay. Geht besser, aber auch schlechter. Auf jeden Fall lief ihr dabei der Speichel aus dem Mund und sie machte es so lange, bis ich zum Ficken bat.

Das Ficken war einfach top. Reingesteckt und sofort einen sehr guten Gripp erhalten. Helen ist schön eng, genauso wie ich es mag. Das Ficken machte absolut Spaß und hatte einen herrlichen Abgang. Leider wollte sie mich nicht auszucken lassen. Später erklärte sie mir, dass ihr ein gefülltes Gummi in der Votze unangenehm sei.
Es war auch dann das einzige, was ich zu kritisieren habe.

Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Die Massage brach ich dann ab um mich nochmal mit ihren Prachttitten zu beschäftigten.

Abschließend kann ich sagen, dass ich guten Sex mit einem attraktiven und netten Mädchen hatte. Wenn sie wieder in Saarbrücken ist, werde ich sie besuchen. Aktuell ist Helen im Club Purple in Trier.
Es bedanken sich: disillusioned,siola,arno_nym,saartester,memphis,reding71,,muschi-taucher,yogi117,saugeiler24j


Nachrichten in diesem Thema
Helena geiles Sex mit geilem Girl in Lagune Rooms vorher Erotica Voyage - von Einlocher - 06.02.2020, 20:49