h_sv_12-ErosHouse Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka...
Fortsetzung.. Handy wollte nicht mehr

Junge Junge was für schöne Sachen vor der Nase. 

Sie behielt aber auch Ihre Blastechnik bei, damit er immer ganz in den Mund passte. 
Nur war sie dann immer so weit nach unten gerutscht, das es mir schon schwer gefallen ist bei ihr am Ball zu bleiben. 
Ihr schien es aber zu gefallen, weil sie mit der Klitoris immer an mein Kinn drückte bei jedem auf und ab. 

Nur schmerzte dann schon der Nacken.. Man ist ja nicht mehr der jüngste  Lachen
Ich sagte dann das sie mal hochkommen soll, was sie so verstand das sie sich auf mich setzte. 
Auch schön, aber nach einigen Auf und Ab wollte ich mich doch noch einmal näher mit ihrem unteren Bereich beschäftigen. 

Nun verstand sie aber was ich wollte und legte sich mit einem Grinsen neben mich.

Sie war wohl erst nicht so sehr angetan von der Sache, aber das änderte sich dann doch recht schnell. 

Entgegen anderer Frauen schaute sie mir bei der Sache sehr genau zu und je weiter die Sache fort schritt, je weiter zog Sie die Beine an und Ihr Kopf kam nach oben.

Erst als dann etwas laute Geräusche aus dem Mund kam, entspannte sie sich und viel auf das Bett zurück  Lachen

Sie sagte dann mehrmals etwas auf spanisch, was ich leider nicht verstanden habe  Verwirrt

Ich rutschte dann etwas höher, aber irgendwie wollte sie mir nicht in die Augen sehen, weil es ihr peinlich wäre  Grübel
Sie zog mich dann ganz auf sich und knutschte meinen Hals und mein Ohr ab.
Mein Pin drückte derweil von unten gegen ihren Körper... 
Achso da war ja noch etwas und so würde mal eben eingefädelt. 

Nur zog sie immer ein wenig zurück, wenn ich etwas tiefer ging. 
Sie wäre jetzt sehr empfindlich und zog ich mich dann auch zurück. 
Fuchs lag sie wieder in der 69 auf mir, wobei ihre Scheide aber nun Tabu wäre  Lachen

Egal, mit dem riesen Po auf dem Gesicht und ihrer Hand-Mund Arbeit ging es dann auch für mich durch das Ziel.

Sie bedankte Sie noch einmal für "alles" und brachte mich dann naggisch zur Tür.
Sie wolle dann auch Feierabend machen. 

Glaube das ist ein guter Ersatz für Jessica, obwohl sie nicht ganz an sie heran kommt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Bruchgaenger,BFA30,stechflieger14,Frutti,grifi,Zungenfee,Xatax,limbo


Nachrichten in diesem Thema
... - von BFA30 - 11.01.2014, 13:13
RE: Dicke Titten, ein praller Arsch und ein geiler BJ – Sofia aka Veronika aka... - von Klark-Kent - 04.02.2020, 04:49
Daniela SV12, 3. OG Raum A - von stefan1 - 19.09.2012, 16:17
RE: Daniela SV12, 3. OG Raum A - von limbo - 19.09.2012, 21:23
Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 26.01.2014, 20:38
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von BFA30 - 26.01.2014, 23:21
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von limbo - 27.01.2014, 02:03
RE: Marcella 2.OG Zimmer A - von latinastecher - 27.01.2014, 19:02
Veronika, Zimmer 7 - von Juan1 - 29.09.2018, 06:44
RE: Veronika, Zimmer 7 - von Bronto8 - 29.09.2018, 08:07