15.01.2020, 19:08
Heute eigentlich ohne festes Ziel durch die Häuser gestreift, als ich in der T32 von oben wieder runter ging und eigentlich noch mal in die E45 HH wollte. Da öffnete sich im 3. Og Loris Zimmertür und ein Typ verlies das Zimmer. Lori ginste mir zu und begrüste mich mit einem freundlichen Hallo, ich erwiederte dies und betrat Ihr Zimmer. Es ist schon eine Ewigkeit her, als ich das letzte mal bei Ihr war. Warum kann ich selbst nicht gemau sagen, denn Lori ist ne tolle Frau, mit der ich immer sehr viel Spaß hatte. Wir uns also begrüst, ich Ihren Körper schön erkundet und mich dann frisch gemacht. Lori hatte sich in der Zwischenzeit schon Ihrer Kleidung entledigt und wartete auf dem bett auf mich. Ich legte mich zu ihr und wir tauschten erst mal Zärtlichkeiten aus. Dann begab sich Lori zu meinem besten Stück und fing ein herrlisches Gebäse an, hierbei hätte ich schon fast abgespritzt, konnte es aber doch noch zurück halten. Dann kniete Lori sich aufs Bett und sagte zu mir, komm machen wir es wie früher oder magst du das nicht mehr?
Bei dem Anblich Ihres pächtigen hinterns, lies ich mir das nicht zweimal sagen und lochte von hinten in die Muschi ein. Hier dauerte es nicht lange bis ich dann doch abspritzte. Lori drehte sich um, legte sich aufs Bett und ich mich neben sie. Wir kuschelten noch etwas bevor ich mich erneut ans waschbecken begab und mich frisch machte. Zum Abschluss gab es noch ein parr wundervolle Küsse und eine supre schöne Verabschiedung. Lori sagte mir im gehen noch ich solle doch wieder öfter zu Ihr kommen. Sie ist ne Hammer Frau, bei der ich noch nie enttäuscht wurde, allerdings möchte mann ja doch auch ab und zu mal was anderes probieren.
Bei dem Anblich Ihres pächtigen hinterns, lies ich mir das nicht zweimal sagen und lochte von hinten in die Muschi ein. Hier dauerte es nicht lange bis ich dann doch abspritzte. Lori drehte sich um, legte sich aufs Bett und ich mich neben sie. Wir kuschelten noch etwas bevor ich mich erneut ans waschbecken begab und mich frisch machte. Zum Abschluss gab es noch ein parr wundervolle Küsse und eine supre schöne Verabschiedung. Lori sagte mir im gehen noch ich solle doch wieder öfter zu Ihr kommen. Sie ist ne Hammer Frau, bei der ich noch nie enttäuscht wurde, allerdings möchte mann ja doch auch ab und zu mal was anderes probieren.