Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Mein letzter Tag läuft und ich drehe eine letzte Runde durch Patong.

Vor der Friends-Massage verhaftet mich Tan.
Sie ist sehr hartnäckig beim Massage anbieten und sieht mir auch sofort an,
dass ich eine Entspannung brauche.
Sie führt mich nach hinten, weist mir eine Matratze zu, wo ich mich ausziehe und es mir bequem mache.

Auch sie massiert zielgerichtet, bereits 5 Minuten später darf ich mich auf den Rücken legen
und sie betrachtet jetzt das Ergebnis ihrer ersten 5 Minuten, nämlich meinen Ständer  Mad
Ölt mir jetzt nochmal gefühlvoll  die Eier ein und wir besprechen dabei die weiteren Optionen  Pst 

Bei 1200 Baht incl. Massage werden wir uns einig, dass wir jetzt auch noch Bum Bum machen.
Tan legt die Klamotten ab und gesellt sich zu mir.
Ich sehe jetzt, sie ist absolut unrasiert, habe selten so einen Wildwuchs gesehen Verärgert
Aber egal, da muss ich jetzt durch.

Ihre ZK  Kiss  sind okay, wir streicheln uns, dann orientiert sie sich nach unten.
Rutscht gleich zwischen meine Beine, leckt lange meine Eier und massiert dabei meinen Ständer.
Nimmt ihn dann in den Mund und beginnt zu blasen Blowjob
Ihr FO ist angenehm, kein Zahn- oder Handeinsatz, gefällt mir Tongue

Ich knete ihre Titten, sie bugsiert sich dann über mich und ich kämpfe mich durch ihren Urwald,
um sie zu lecken Verärgert  
Aber das macht mir jetzt keinen Spaß.
Habe beim Lecken dauernd ihre Haare im Mund oder Nase, sodass ich das bald wieder abbreche Böse

Ich bugsiere sie auf den Rücken und ficke sie in der Missio vorsichtig durch Ficken
Zu Beginn sperrt sie noch etwas aber nach ein paar langsamen Stößen
meinerseits merkt sie, dass es passt.
Ficke sie jetzt ordentlich durch, sie findet wie ich jetzt auch Gefallen daran Wink
Dabei gibts immer wieder ZK, macht Spaß.
Dann Wechsel, sie will nach oben.

Geht in die Hocke, führt ihn sich ein und fickt mich so durch.
Setzt sich aber kurze Zeit später ganz auf mich, das passt ihr besser.
Gibt jetzt auch ordentlich Gas, bremst dann aber wieder ab, weil ihr das Aufeinanderklatschen der Körper zu laut wird Verwirrt

Wir wechseln wieder und ich ficke sie im Doggie weiter.
Wird wohl auch etwas laut aber passt insgesamt noch.
Ein paar Minuten später kann ich mich auch nicht weiter zurückhalten und spritze ab Big Grin

Tan lässt ihn noch auszucken, dann macht sie mich sauber.
Wir ziehen uns an, ich gebe ihr die vereinbarten 1200 Baht und sie mir das obligatorische Wasser nach der Massage.

Dann darf ich noch ein Foto von ihr machen und verlasse sie.

[Bild: k-img_0092wsjpp.jpg] [Bild: k-img_00932sjxi.jpg]

Fazit Tan: die Massage bestand nur aus Streicheln, das Blasen war okay und die Fickerei war auch gut.
Grässlich war die noch nie rasierte Muschi, die zu lecken hat mich echt Überwindung gekostet.

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: siola,IhCbinAg,pussyschmecker,Luckystar,Sir-Janus,Liebling,mu-tini,muggel,Tenderly Trust,arno_nym,Lustwandel,Indian1961,Marc Aurel,limbo,SwingmanFFF,kurti13,memphis,lecker,papa,Chris33,hanshans,mygirl,spider6,Atlas,Bronto8,Jik,reding71,xxxBerlin,blow69,Hamlek,spanier,MMikee,Klark-Kent,Fritzi,Milo,FJFDF,sam48,keaNu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: 11 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 14.01.2020, 20:34
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21