H7 Elena, Fenster rechts
Die Elena habe ich nun auch mal besucht. Meist liegt sie auf ihrem Bett oder befindet sich in Darias Zimmer. Sie ist schon ein echter Hingucker. Jung, brünette Kurzhaarfrisur, knackige, schlanke Figur. Häufig trägt sie einen roten BH mit rotem Tanga. Ihre Arbeitszeit hat sie mir zwischen morgens 10 Uhr und nachts 6 Uhr angegeben. Sie würde viele längere Pausen dazwischen machen. Ich treffe sie meistens zwischen 17 Uhr und 22 Uhr bei offener Tür an.

30 EUR für 20 Minuten BFA gezahlt. Sie entkleidet sich und ich wasche mich am Waschbecken. Leider wird ohne Vorspiel sofort gummiert. Der Blowjob erfolgt von der Seite. Sie bläst zunächst sehr eintönig. Außer der tollen Optik gefällt es mir zunächst nicht. Dann variiert sie ihre Blastechnik, saugt auch mal kräftiger und auch mal zärtlicher. Jetzt erwacht mein bestes Stück und ich genieße es. Gefickt wird dann erst im Reiter. Ihre Brüste sind wirklich Mini. Ihre Muschi ist sehr eng. Finale dann im Doggy. Ordentlich Grip bedingt durch die Enge. Toller Blick von hinten. So komme ich dann auch irgendwann.

Sie ist freundlich, dazu die tolle Optik. Aber auch kein Servicehighlight. Elena kann man buchen.
Es bedanken sich: lekali,Jerry,bouma,spundenfresser,Oneu,Ralle69,soundstor,memphis,Kitomer,Andyy,Woller,Los Wochos,peterPowers,Thomas071,testmaster

Nachrichten in diesem Thema
Elena, Fenster rechts - von fdsaasdf - 01.01.2020, 18:48
RE: Elena, 2. OG Raum #25 (18 lt. Türschild) - von Cronauer69 - 06.01.2020, 11:16