Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
So...
Morten hat seinen ersten Besuch in einem FKK Club absolviert!
Hatte mich in einer Pension in der Nähe einquartiert, sauber und relativ günstig.
Zum Club:
Von mir die Note 1 für Anfänger-Kompatibilität. Das männliche Personal an Empfang/Tresen usw ist durchweg freundlich, hilfsbereit und tiefenentspannt.
Am Samstag habe ich nach Absprache meinen Besuch ohne weiteres einige Stunde unterbrechen können ohne weitere Zahlungen oä. bei Rückkehr.
Alle von mir besuchten Räume waren sauber und gut in Schuss. Das Kino und den Whirlpool habe ich nicht genutzt. 
Was zum Warmwerden ganz nett ist: Alle 30 Minuten (gefühlt, ohne Gewähr) gibt es einen Tanz einer DL in einem mittig stehenden Cage. Nice.
Samstags dann Lesbo-Dildo-Show in selbigem. Auch nice.
Buffet wenig umfangreich aber bei weitem ausreichend (und sehr fleischlastig),  um 14:00 wird von Frühstück zu Mittagessen gewechselt, dann also frisch und heiss dh. es essen auch einige der DL zu diesem Zeitpunkt und Gesellschaft beim Essen ist ja immer nett.
Zimmer zweckmäßig und sauber, die Vollverspiegelung war dann doch geiler als ich im ersten Moment dachte. Nice.
Es waren während meiner drei Besuche leider nur 8 bis 10 DL anwesend, der Rest weilte im Weihnachtsurlaub. Am Freitag Abend war das Verhältnis DL zu Eisbären zeitweise ungünstig, Venus zb war an diesem Abend für mich unerreichbar aber insgesamt konnte ich auch an diesem Tag ausreichend zimmern.
Zum Line-up: mir hat es gefallen, als Fan junger  straffer "Teenies" bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ca. 50% der anwesenden DL entsprachen meinem Beuteschema zu 100%.
Die anderen 50% wurden von ebenfalls sehr knackigen, straffen Mitt-Endzwanzigern gestellt. Hier lässt mich meine langjährige Paysex-Erfahrung die ein oder andere Servicegranate vermuten.Alle Frauen waren freundlich, gepflegt, hübsch bis sehr hübsch und wirkten offen und gut gelaunt.
Für meinen Geschmack haben die Frauen etwas zu wenig aktive Akquise betrieben aber das mag der Urlaubszeit und der damit einhergehenden höheren Arbeitsbelastung gelegen haben. Und ungestört Entspannen zu können hat natürlich auch was.
Zu den einzelnen Frauen kommen dann jeweils einzelne Themen.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,sarut,Ulver,Hörbi,Stuart,Atomic,atlantisfan,branson,mygirl,tiger1,spanier


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild - von morten - 29.12.2019, 18:15