27.12.2019, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2019, 18:48 von disillusioned.)
An der Gegensprechanlage wurde nochmal nach Name/Termin gefragt, was für mich vorbildlich ist - zu viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Dann leider gleich der erste Dämpfer, zwar ist sie durchaus schnuckelig und dem etwas fülligeren Körper kann ich viel Positives abgewinnen, aber vom Gesicht her hat sie mir leider nicht so sehr gefallen und die schönen roten Haare waren zusammengebunden. Ich entschied mich aufgrund von Sympathie und ausgemachtem Termin dennoch zu bleiben. Grundsätzlich kommt die Anzeige sonst hin, auch wenn Alter und KF wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell sein dürften und das ein oder andere Bild schon sehr lange in Verwendung ist.
Bevor es überhaupt los ging, unterhielten wir uns relativ lange, es wurde geklärt was ich mir wünsche, was ihr wichtig ist und ein Bisschen Smalltalk, zu Trinken gab es auch was. Dann ging ich duschen und wir starteten anschließend auf ihren Vorschlag mit einer Massage, die angenehm war, aber leider nicht so richtig für Stimmung sorgte. Danach wollte ich knutschen, aber von hier an zeichnete sich immer mehr ab, dass die Chemie bei uns einfach nicht so ganz stimmte und ich vermutlich deshalb nicht in gen Genuss des viel angepriesenen GF6 kam, von dem andere so schwärmen. Küsse gab es zwar, aber sie schürzte irgendwie permanent die Lippen und presste sie zusammen. Ich widmete mich dem absoluen Highlight und Hauptgrund für meine Buchung, Annica's nahezu perfekte, natürliche Brüste. Hier erhält man tatsächlich "as advertised" und sie fühlen sich wirklich toll an. Das Französisch war gut, aber jetzt nichts weltbewegendes, OV bei ihr..auch hier merkte man an ihrem "Feedback" das erwähnte Fehlen der Chemie, auch wenn sie zwischendurch mein Haar verwuschelte und den Kopf festhielt. Der GV war..schwierig. Die Kombination aus einer der engstens Pussys, die ich je erlebt habe und meinem im Umfang etwas über dem Durchschnitt liegenden Schwanzes sorgte dafür, dass das Ganze nicht so einfach war. Nach dem Akt gab es wieder guten AST und mein bleibender Eindruck war, dass ich mich mit Annica besser unterhalten als vögeln kann, schade.
Die Zeit wurde, wenn man vom Betreten bis Verlassen des Gebäudes stoppt, ordentlich überzogen und da Annica 100% korrekt und immer sehr nett und höflich war, verließ ich sie trotz der Negativpunkte dennoch relativ positiv gestimmt, auch wenn es für mich keine Wiederholung geben wird.