Abra aka Anna aka Amanda (alt: H, BB)
Ich kann mich dem hier geschriebenen nur anschließen. AbraDT (so ihr Name bei KM) wird ihrem Namen voll gerecht. Lange nicht mehr so einen guten DT erlebt und für sie scheint es das natürlichste von der Welt zu sein, dass sie den Schwanz quasi inhaliert.

Aber jetzt mal von Anfang an: Per WA einen Termin angefragt und nach ein paar Stunden eine Antwort mit Service und den Konditionen erhalten. Schnell Zeit und Ort ausgemacht und am nächsten Tag hin. Die Wohnung ist an einer nicht unbekannten Adresse, zumindest für die, die unserem Hobby in Wiesbaden nachgehen. Die Parkplatzsituation ist wie immer fürchterlich, habe dort noch zu keiner Tageszeit einfach einen Parkplatz erhalten, aber mit etwas Geduld wird man in den Seitenstraßen fündig. Nach einem kleinen Marsch vom Parkplatz zur Wohnung, unten geklingelt und es wurde mir aufgemacht. Hoch zur Wohnung, wieder geklingelt, das Geräusch von Stöckelschuhen hinter der Tür vernommen und schon ging die Tür auf, aber es war niemand zu sehen. Wie so häufig versteckte sich die Dame hinter der Tür. Also eingetreten und nett begrüßt. Zu Anfang noch etwas distanziert, ich saß auf dem Sofa, Abra saß drei Meter entfernt auf dem Bett. Wir einigten uns auf eine Stunde und ich machte mich ab ins Bad zum Frischmachen. 

Zurück im Zimmer ging ich dann auf Tuchfühlung, es wurden auch zärtliche ZK ausgetauscht (auch hier noch etwas distanziert) und ich durfte den geilen Körper abgreifen. Schlanke Figur, kein Gramm zu viel oder zu wenig, sehr schöne Naturbrüste (würde mal auf B tippen), die man auch ruhig etwas kräftiger kneten und abschlabbern darf. Abra war während meiner Erkundung auch nicht untätig und spielte schon mal mit meinem kleinen Freund rum, der sich schnell aufrichtete. Das nahm sie zum Anlass in die Hocke zu gehen und mir zu zeigen was sie alles mit ihren Lippen, ihrer Zunge und auch ihrer Kehle anstellen kann. Ohne große Allüren (die man von manch anderer Dienstleisterin kennt) saugt sich Abra den Schwanz hinters Zäpfchen, umschließt den unteren Teil des Schafts fest mit ihren Lippen und stößt mit Ihrer Nase an meinen Bauch. Mir sackten fast die Beine weg, so dass ich nicht böse war als Abra vorschlug das Geschehen auf die Matratze zu verlagern. Ich legte mich auf den Rücken, Abra kniete sich seitlich neben mich und verwöhnte meinen besten Freund und auch die Kronjuwelen wie ich es selten erleben durfte. 

Das ging eine Weile so weiter. Ich komme nur in den seltensten Fällen in einer Stunde mehrfach, daher wollte ich mir einfach meine Zeit nehmen und genießen. Jetzt war Abra dran, nicht nur weil ich mich revanchieren möchte, sondern auch weil ich einfach eine Cool-Down-Phase benötigte. Ich legte mir das geile Stück zurecht, wir tauschten ein paar ZK aus und ich wanderte über die Titten langsam zwischen ihre Beine, wo mich eine wohl riechende und schmeckende Lustspalte erwartete. Ich vergrub mein Gesicht und legte los. Erst langsam, dann etwas intensiver und ließ mich auch durch Abras Bewegungen leiten. Ihr Stöhnen wurde nach einiger Zeit intensiver und es schien ihr zu gefallen. Natürlich hatte sie dann einen Hammer-Orgasmus, denn ich bin der absolute Leck-King.  Jiggy Naja, wie es so mit Damen ist, sie können dann doch recht gut schauspielern aber das nehme ich trotzdem als Kompliment, weil es zur Illusion passt... Ich hatte meinen Spaß und konnte mich unten rum auch etwas abkühlen. Jetzt war ich wieder dran. Ich kniete auf dem Bett und Abra verschlang meinen Schwanz im Ganzen. Das ging dann bestimmt nochmals 10 Minuten so und ich merkte, dass die Säfte steigen. Also in die Missio gebeten und eingelocht, denn ich wollte auch noch etwas rammeln (obwohl es wäre fast nicht dazu gekommen). Ich war so geil und merkte, dass ich das nicht mehr lange aushalten würde. Noch in die Doggy gewechselt, aber der Anblick von ihrem geilen Hintern und dieser wunderschönen Rosette ließ mich dann kapitulieren und so spritze ich ins Gummi. 

Ich sackte zusammen und musste erstmal meine Kräfte sammeln. So langsam kam ich wieder zu mir. Es waren schon gut 50 Minuten vergangen, wir unterhielten uns noch ein Wenig bis mein Puls sich normalisierte und dann verschwand ich ins Bad. Ich legte Abra die 100€ für die gemütliche Stunde (glaube wer 30 Minuten bleiben will zahlt 60€, wer in der Stunde mehrfach kommen möchte 120€) hin und verließ glücklich und zufrieden die Wohnung. 

Fazit: Immer wieder gerne, absolute Referenzklasse was DT angeht. Wer jetzt vor allem GFE sucht, der könnte ob der leichten Distanz enttäuscht werden (obwohl ich glaube das könnte sich nach mehreren Besuchen legen). Ich freue mich aufs nächste Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zauberlümmel,Bronto8,Clemenza,Lustwandel,limbo,Homer J,Lumberjack,Marc Aurel,Nightcrawler,lowe,sch.sch,my2cents,eric,Pleased,lindner,toemi


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 27.04.2010, 16:19
RE: Anna die Polin - da sollte man gewesen sein ... - von geilergermane - 28.04.2010, 12:01
Anna die Polin - von baddog - 28.09.2012, 20:31
RE: Anna die Polin - von limbo - 28.09.2012, 21:15
RE: Anna die Polin - von mr. nice size - 25.11.2012, 15:26
RE: Anna die Polin - von bvlgari - 26.11.2012, 11:53
RE: Anna die Polin ..... - von Robbin - 12.07.2014, 18:11
so kann 2015 bleiben... - von prinz69 - 03.01.2015, 18:03
RE: Anna die Polin aka Amanda - da sollte man gewesen sein ... (vorher: H, Baden-Baden) - von pussyhunter - 27.12.2019, 13:55
AVA…. einfach außergewöhnlich - von heelslover - 18.02.2020, 19:23
Anna, voltmerstr. 47 - von siksokabi - 11.11.2010, 18:25
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von loewe - 11.11.2010, 19:20
RE: Anna, voltmerstr. 47 - von lollo44 - 11.11.2010, 19:59
Anna die Polin - von burns82 - 24.05.2012, 00:25
AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 11.12.2019, 11:13
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Stuart - 11.12.2019, 14:08
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:10
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Al-B. - 11.12.2019, 14:33
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von Bronto8 - 11.12.2019, 14:56
RE: AvaDT in Wiesbaden privat - von yfischy - 12.12.2019, 12:35