12.02.2007, 10:34
Zum Aufwärmen ging es dann zu Preising. Dort war volles Haus und ich setzte dann die bei Viktoria gesparten (?) 100 mit Lilly und Dany um. Zu sehen die beiden unter
http://modelle-kiel.com/galerie00.htm
Bei den Mädels ist es immer nett und entspannt. Es gab FM und Verkehr in verschiedenen Stellungen mit beiden (Gummiwechsel war natürlich dabei), Kuscheln, Lilly lies sich auch ausgiebig lecken. Dann wurde entgummiert und mit viel GF6 und Öl wurde der Stecher entsaftet. Trotz mehrerer Klingelangriffe ließen sie beide nicht von mir ab.
Als ich so daniederlag, gab es noch eine kleine Massage, die auch von beiden durchgezogen wurde, obwohl schon Gäste in der Warteschleife steckten.
Es war sehr angenehm, auf dem bauch zu liegen, vierhändig massiert zu werden und die Probleme der Frauen zu diskutieren:
Lilly hatte folgende Probleme:
Dani hatte ein Schönheitsproblem:
Sie wäre ja seit 3 Wochen nicht mehr im Solarium gewesen und wäre ganz weiß...
Ist mir nicht aufgefallen.
Der Stecher, dem es dort wieder gefallen hat
http://modelle-kiel.com/galerie00.htm
Bei den Mädels ist es immer nett und entspannt. Es gab FM und Verkehr in verschiedenen Stellungen mit beiden (Gummiwechsel war natürlich dabei), Kuscheln, Lilly lies sich auch ausgiebig lecken. Dann wurde entgummiert und mit viel GF6 und Öl wurde der Stecher entsaftet. Trotz mehrerer Klingelangriffe ließen sie beide nicht von mir ab.
Als ich so daniederlag, gab es noch eine kleine Massage, die auch von beiden durchgezogen wurde, obwohl schon Gäste in der Warteschleife steckten.
Es war sehr angenehm, auf dem bauch zu liegen, vierhändig massiert zu werden und die Probleme der Frauen zu diskutieren:
Lilly hatte folgende Probleme:
- Sie wäre zu dick; ich habe mich nach besten Kräften bemüht und den ganzen Körper abgesucht, aber nichts gefunden.
- Sie hat Sport gegen den (welchen?) Bauch gemacht und hat Muskelkater; dafür hat sie sich aber gut bewegt
Dani hatte ein Schönheitsproblem:
Sie wäre ja seit 3 Wochen nicht mehr im Solarium gewesen und wäre ganz weiß...
Ist mir nicht aufgefallen.
Der Stecher, dem es dort wieder gefallen hat