24.12.2019, 15:34
Mein nächstes Date holte mich dann wieder etwas von Wolke 7 runter
Auf weChat schreibt mich Nut an und preist eine entspannende Wohlfühlmassage bei mir im Hotel für 500 Baht an.
Sie bleibt recht hartnäckig, die Bilder von ihr sind auch vielversprechend und ich sage zu.
15 Minuten später ist sie auch schon da und ich lasse sie herein.
Mit den Bildern auf ihrem weChat-Profil hat mein Gast nicht wirklich viel gemeinsam.
Aus ihrer 34er KF ist jetzt eine 38er geworden und als die Bilder gefertigt wurden,
hat ihr jetzt 11-jähriger Sohn sicher noch Hemd und Hose in einem Stück getragen
Aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, ich will sie ja nicht heiraten und die
vereinbarten 90 Minuten Massage überstehe ich mit links
Sie beginnt also ihre Arbeit, verteilt Öl auf meinem Körper und massiert mich.
Bereits in Bauchlage bearbeitet sie schon sorgfältig die Eier und den Po, dann darf ich mich auch schon umdrehen.
So geht’s natürlich auch gleich weiter, mein Ständer wird jetzt perfekt in Form gebracht
Weitere Preisverhandlungen ergeben jetzt, dass Bum Bum weitere 1500,
ein BJ 1000 und eine Body to Body-Massage noch 500 kostet.
Ich entscheide mich für den BJ und sie hechtet nun wahrhaftig zu ihrer Handtasche,
um dazu einen Gummi einzusetzen
Ich bremse ihr Vorhaben natürlich gleich ein und erkläre ihr,
dass ich unter diesen Voraussetzungen dann doch lieber die umweltfreundliche Body to Body-Massage bevorzuge
Sie erzählt mir jetzt noch was von safer Sex etc und merkt aber an meinem Gesicht auch,
dass sie sich diese Belehrungen ersparen kann.
Etwas missmutig ölt sie ihren Oberkörper mit Öl ein.
Nun rutscht sie auf mir herum,
steckt dann meinen Schwanz zwischen ihre Titten und bearbeitet ihn.
Der Tittenfick erfüllt dann auch seinen Zweck und ich spritze ab
Nut duscht noch und zieht sich an.
Ich gebe ihr 1000 Baht und sie möchte jetzt wahrhaftig noch ein Taxigeld rausholen,
obwohl sie mir beim Kennenlernen noch erzählte, dass sie 200 Meter von mir entfernt arbeitet
Und das zeigte weChat ja auch an.
Ich erinnere sie jetzt an diese Aussage und sie verlässt mich daraufhin wortlos.
Fazit Nut: das war ein Griff in den Eimer, auf der Straße hätte ich sie überhaupt nicht wahrgenommen,
geschweige bei ihrem Anblick an irgenwelche Folgeaktionen gedacht und wenn sie auch noch so sicher sind
Ihre Performance war auch grottig, küssen wollte sie überhaupt nicht und blasen natürlich nur mit Gummi.
Shit happens!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.