Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild
Auf der Internetseite fehlt übrigens die Abbildung des Whirlpools. So ein Riesending habe ich bisher noch nie gesehen. 2 Etagen mit eingebautem Fernseher. Es wird, ebenso wie das Kino, oft zum heftigen Näherkommen mit Austausch von Zärtlichkeiten genutzt. Im Anhang ein Handyfoto.

Interessant auch der FB Account: https://www.facebook.com/SaunaClubHamminkeln/

Teilweise sehr ansprechende und realistische Videos mit den dort anwesenden Frauen.

@morten: Ja, der Laden ist rauchfrei, allerdings nach meinem Geschmack manchmal etwas warm. Das liegt an der Innensauna und einem Innenwhirlpool.

Vom Essen würde ich keine Wunder erwarten. Oft wird der Warmhaltezustand bemängelt. Die Ladies machen es wett.

Insgesamt darf man aber dem hervorragenden Bericht von Sarut zustimmen. Club Venus ist die einzige Clubneugründung in NRW der letzten Jahre, die vom ersten Tag an funktioniert hat.

Rezept des Betreibers: Sehr starke Selektion nach Service UND Optik sowie Beschwerdemanagement. Rigorose Türpolitik, Fernhalten von Säufern und Aggrogruppen. Keine Happy Hour Angebote für die Frühstücksbuffet-Fraktion, die nicht zum Ficken vorbeikommt. Tagesausrichtung. Bereits Mittags ist das volle Lineup anwesend. Die wohnen fast alle gegenüber in einem extra gemieteten Haus. Freibier gibt es nur bis 19 Uhr.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,Atomic,Ulver,morten,arno_nym,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch FKK Club Venus in Hamminkeln - Das FKK Globe als Vorbild - von Xmanx - 17.12.2019, 19:29