FKK Luderland Leverkusen – Anita, 25, Rumänien
Anita – mal wieder ihrem Charme und ihrer Muschi erlegen

Was soll man noch zu einem Zimmer mit Anita schreiben, wenn es eines ihrer ganz normalen Zimmer ist? Es war wieder spitze, entspannt, lustig, einfach typisch Anita halt. 

Sie ist gut drauf, und das bin ich dann auch bald. Kesse Anmache von ihr, nettes Rumgeblödel vor ihrer Couch stehend. Wenn sie dann unters Handtuch greift, ist es durchaus noch akzeptabel, wenn man nicht mit ihr ins Zimmer geht. Heute will ich aber bleiben, lasse mir also erst Mal vor ihrer Couch stehend die Eier kraulen. Ich setze mich auf die Couch, sie dreht sich leicht über mich, und schon bin ich unter ihr versunken, und ihre Zunge bearbeitet meine Mandeln. Dann wieder kurzer Small Talk, dazu Anitas schöne leuchtende Augen. Die Frau ist einfach eine Wucht.

Ab nach oben, super-tolles Gebläse, DT und EL inklusive. Ich lecke sie und sorge für Vorschmierung. Anita stöhnt ganz leise dabei, kaum wahrnehmbar und schaut mich soooo süüüß dabei an. 

Andocken im Missi und alles mal so durchgearbeitet, was so geht. Anita ist so nass, die klatscht so mega-laut, wie ich das wohl selten nur hatte. Aufgrund der Feuchte halte ich denn auch richtig lange durch trotz hoher Schlagzahl. Anita will’s sich geben lassen: Die Beine bis zum Anschlag aufgerissen, zwirbelt an meinen Brustwarzen, knutscht immer wieder, reißt mich am Arsch fest an sich, sodass ich bis zum allertiefsten Anschlag in ihr drin stecke. Wenn’s mal irgendwie geht, geht sie mir beim Fick an die Eier und krault sie: Das kriegt sie sogar im Missi hin, nicht nur im Doggy. Also Doggy, wilde Aktion, bei der sie selbst ganz tief mit dem Oberkörper runter geht, und ihren Hintern als Schwungmasse zum Einsatz bringt. Als auch dieses nicht reicht, 20 Minuten sind um, sattelt sie sich auf und bringt nun den Arsch-Schwinger erst richtig zum Einsatz. Meine Hände ischer auf ihren Wild schwingenden Glocken geparkt. Abschuss! Anita, das war schweißtreibend, aktiv, und richtig gut. Gerne wieder!

30 € für 25 Minuten Clubstandard auf allerhöchstem Niveau.
Es bedanken sich: Marc Aurel,limbo,Siggi69,cruiser73

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Anita, 25, Rumänien - von mmmm - 15.12.2019, 19:45