10.12.2019, 15:37
(03.12.2019, 20:35)Fritzi schrieb:(02.12.2019, 21:48)haifisch schrieb:(02.12.2019, 21:46)Fritzi schrieb: Hi,
aber der Preis von 100 für eine halbe Stunde ist schon heftig. Auch in Mannheim bekommst du dafür auch eine Stunde den Service.
Gruß Fritzi
Wo bekomme ich den in einer solchen klassischen Hostessenwohnung,-und diese Adresse ist nichts anderes, denn für 100€/h einen guten Service in Mannheim?
Oben steht Asia Massagen, daher gehe ich von einem Massageladen aus und dafür ist der Preis dann heftig. Aber das muss jeder selbst wissen.
Gruß Fritzi
Ich vergass eben zu erwähnen, dass ich schonmal in diesem "Massageladen" war. Was man dort am Ende als Service bekommt ist immer abhängig vom anwesenden Pesonal.
Body to Body ist bei den Preisen aber Bestandteil. Wenn Mann mehr will sollte er das vorher klarmachen
Die Chinesinnen sind im Allgemeinen sehr bemüht uns etwas Gutes zu tun. Leider ist es oft mit dem Aussehen nicht soweit her.
Hier über eine bestimmte Person zu berichten macht auch keinen Sinn. Die ist nächste Woche sicher nicht mehr dort.
Grüße