war bis auf einen Sprung bei Thai Susi in der Roonstraße. Es war schon das 2. Mal, dass ich sie besuchte. Sie ist eine ganz süße und kommt natürlich rüber. Die Fotos zeigen eindeutig sie (vor 5 Jahren), auch wenn das Mädel mittlerweile ein bisschen Polster hat, etwas dicke Beine, aber alles naturbelassen (glaube ich mal). Das 1. Foto kommt am besten hin. Eine schöne Frau. Weisse, reine Haut, Naturbusen C (dicker als auf den Fotos), Knackarsch. Gesicht ist Geschmackssache mit der Stubsnase und dem breiten ansteckenden Lächeln. Der Empfang war in einem schwarzen erotischen Kostüm. Sie schien gut gelaunt zu sein. Relativ gutes Deutsch für eine Asiatin.
Sie versuchte mir eine erotische Massage anzudrehen, der Sinn stand mir aber nach mehr. Im Anzeigentext liegt der Schwerpunkt auf der Massage, sie bietet beides an. 100 Euro für 40 Minuten. Dusche vorhanden und sauber. Schönes Vorspiel mit beidseitiger Massage + BTB Elementen, Anfassen, Streicheln, Kneten u.s.w. erlaubt. FBS, FM, keine ZK. Nach dem GVM (sie oben) noch eine Ölmassage.
Alles in allem gut angelegtes Geld. Ich war zufrieden. Empfehlung.
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.