Olivia aka Olympia - Massagefee
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

nachdem ich hier seit einigen Wochen mitlese, habe ich mich nun das erste Mal auf den Weg gemacht, um selber in die Welt der wunderbaren und verschiedenen DL einzutauchen. Entsprechend nervös war ich, als ich mich auf den Weg zu Olivia machte, was sich später auch bemerkbar machte.

Die Terminabsprache erfolgte ziemlich kurzfristig und nachdem es hieß "Ich habe Zeit" kam kurz darauf die Info, dass es erst eine Stunde später klappen würde. Da das bei mir nicht passte (ich wohne nicht alleine...), hatte ich innerlich mit dem Besuch bei ihr abgeschlossen. Doch kaum hatte ich mich wieder anderen Dingen gewidmet, kam dann doch noch eine Nachricht mit der Info, dass ich vorbeikommen kann. Also schnell ins Bad, geduscht und Pay6-fein gemacht, aber irgendwie blieb bei all der Hektik die Vorfreude auf der Strecke.

Die Wohnung in der Olivia ihre Dienste in Laatzen anbietet ist gut erreichbar (auch mit der S-Bahn) und so stand ich dann vor ihrer Tür, die sich auch zügig öffnete. Als ich in der Wohnung stand musste ich mich erstmal an das wenige Licht gewöhnen, so dunkel war es dort. Es hat aber gereicht, um zu erkennen, dass Olivia im Freizeitlook unterwegs war. Die Begrüßung verlief wenig herzlich, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie etwas genervt war. Da wir schon im Vorfeld die Zeit besprochen hatten, kam nur noch die Frage nach dem Getränkewunsch und ob ich das Bad nutzen wolle. Da ich keine Stunde vorher geduscht hatte, habe ich mich direkt entkleidet und auf das Bett begeben. Olivia verschwand noch einmal und ich meine, sie unterhielt sich nicht nur mit ihrem Hund, sondern auch mit einer anderen Dame.

Kurz darauf war Olivia da und setzte sich zu mir. Das was ich von den Fotos her erwartet hatte, wurde nicht erfüllt, denn sie hat doch etliche Klios mehr auf den Rippen. Trotzdem ist sie nett anzuschauen, wenn man sich daran nicht stört. Sie begann mir den Rücken einzuölen und dann gab es ein wenig B2B durchsetzt mit jeder Menge Zungeneinsatz, vor allem an meinem unteren Rücken und Hintern. Es fühlte sich gut an, aber irgendwie merkte ich, dass sich bei mir nichts rührt, weswegen ich versucht habe ein wenig auf Tuchfühlung zu gehen, indem ich meine Arme nach hinten streckte, um ihren Körper zu ertasten. Da ich keine Gadgeto-Arme habe, war das allerdings nur sehr bedingt erfolgreich.

Nach einiger Zeit und keinem richtigen Griff von hinten zwischen meine Beine, sollte ich mich umdrehen und musste nun präsentieren, dass der kleine Lümmel weiterhin unbeeindruckt war, obwohl sein Besitzer gerne das Gegenteil präsentiert hätte. Olivia gab sich weiterhin große Mühe, aber so richtig kam mein Freund nicht in Wallung, weswegen ich versuchte, etwas aktiver zu werden. Leider saß Olivia so, dass ich wenig Möglichkeiten hatte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie wollte, das ich sie groß berühre.Trotz aller erdenklichen Varianten im Einsatz von Mund, Zunge und Händen ging es in meiner Körpermitte nicht richtig vorwärts, was Olivia dann zu einem "Du weiß, dass du 2x kommen darfst?" verleitete. Tja, dessen war ich mir bewusst, aber was sollte ich tun!? Nachdem auch das Knabbern an meinem Nippelpiercing zu keinem Erfolg führte, entschloss ich mich selber Kontakt zu der kleinenSpaßbremse an meinem Körper aufzunehmen  und siehe da, es regte sich endlich etwas. Nun konnte Olivia ihr Zungen- und Handspiel erfolgreich fortsetzen, was dann auch zu einem baldigen Ende führte. Ein Teil meines angestauten Drucks landete in ihrem Gesicht, aber sie zuckte nur kurz zur Seite, blieb ansonsten aber auf Kurs und lies mich auszucken, bevor sie sich und mich säuberte.

Danach gab es noch ein wenig AST, aber auch da war ich nicht so ganz bei der Sache. Nicht so schön fand ich, dass sie während sie mich noch ein wenig streichelte ans Telefon ging, um einem Bruder im Geiste ihre Preise zu nennen. Nach 50 Minuten wurde ich gefragt, ob ich Duschen möchte, was ich natürlich tat.

Das Bad ist sauber und es stehen jede Menge Duschgels zur Auswahl. Nach erfolgter Säuberung trank ich noch einen Schluck, überreichte die vereinbarten 100 EUR für 60 Minuten, holte mir zwei Küsschen ab und verschwand vor die Tür. Dort angekommen vfel mir auf, dass ich meine Mütze nicht dabei hatte. Also zack wieder geklingelt und geklopft, denn so konnte ich nicht nach Hause. Was hätte ich sagen sollen, wo meine Mütze abgeblieben ist? Eigentlich hatte ich mich ja gar nicht von zu Hause entfernt. ;-) Nachdem sich die Tür ein zweites Mal für mich geöffnet hatte, suchten Olivia und ich nach meiner Mütze, aber sie blieb verschwunden, bis mir die Idee kam, dass evtl. ihr Hund sie mitgenommen haben könnte. Und sieht da, da lag sie im Wohnzimmer. Olivia entschuldigte sich und dann verließ ich sie wirklich. Sollte Olivia hier mitlesen, weiß sie spätestens jetzt wer hier schreibt. ;-)

Ich werde sie sicherlich noch einmal besuchen, auch wenn ich sie hier und da etwas reserviert fand. Aber vielleicht hatte sie vorab wirklich Stress oder ist - wie von einigen schon angemerkt wurde - etwas zurückhaltender ob der vielen Fragen nach GV. Ansonsten ist sie lieb und bemüht (im positiven Sinne), weswegen ich gerne noch einmal (und wenn es besser läuft als dieses Mal sogar zweimal) Entspannung bei ihr suchen werde, wenn sie in Laatzen arbeitet.

Zwei Sachen haben mir allerdings nicht so gut gefallen: Dass sie während ich da noch lag ans Telefon gegangen ist und - was für mich noch schwieriger war - dass meine Klamotten nach dem Besuch bei ihr komplett den in der Wohnung vorherrschende Geruch angenommen hatten. Da würde ich mir einfach frische Luft  in den Räumlichkeiten wünschen und nicht eine von Duftstoffen geschwängerte Wohnungsluft.

So weit mein erster Bericht hier.
Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Es bedanken sich: Harry6,Seacloud,Al-B.,Freddy k,CalaMillor,Clemenza,jurgen72,limbo,sch.sch,BFA30,pogo,uweduwe,latinastecher,r2d2,furios

Nachrichten in diesem Thema
Olivia aka Olympia - Massagefee - von Bronto8 - 09.04.2018, 09:55
RE: Olivia aka Olympia - von sch.sch - 07.11.2019, 18:36
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Lustvoll - 09.12.2019, 08:48
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Hanoi_2016 - 12.12.2019, 17:46
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von DrBob - 23.12.2020, 13:41
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 15.07.2021, 13:45
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von toomm - 15.07.2021, 20:23
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von snipi - 17.07.2021, 00:14
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von snipi - 17.07.2021, 22:38
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von Mac - 29.07.2021, 16:15
RE: Olivia aka Olympia - Massagefee - von SPlus - 15.11.2021, 18:22