You-You - Asia Massagen
Kontaktdaten
Sonntag um 14 Uhr spontan Lust auf eine Nummer gehabt. Da ich schon mal in dem Laden war und es sowieso völlig irrelevant ist, welche Damen im Netz sind, weil man genau die gerade nicht antrifft, die man sich von irgendwelchen Fotos erhofft, nahm ich mir vor, mein Glück ohne vorherige Ankündigung zu versuchen. Also bei M7,14 im obersten Stockwerk bei Asia-Massagen geklingelt. Oben angekommen öffnete eine kleine Süße im Handtuch und ich dachte, dass die schon mal nicht schlecht wäre. Sie bat mich, in einem Zimmer Platz zu nehmen, fragte mich, ob ich ein Getränk wolle und ob ich 30 oder 60 Minuten wählen möchte. Ich wählte 100 Euro für 30 Minuten und fragte, ob sie die Auserwählte sei, was sie jedoch verneinte. Auf meine Frage, wer denn die Massage durchführen würde, rief sie ein Mädchen, das sich später als You-You erweisen würde. Sie gefiel mir noch besser:
Größe: ca. 160 cm
Haare: lang, dunkel 
Herkunft: China
Alter: 27
Figur: 34
Cup: A
Intimbehaarung: voller Busch, der Rest des Körpers haarfrei
Sprache: kein Wort Englisch oder Deutsch, Kommunikation mit Übersetzungsprogramm
Bemalung: keine
Piercing: keine

Ich durfte erst einmal duschen. Auch You-You kam hinzu, um sich zu reinigen. Sie hat ein sehr zurückhaltendes Wesen und scheint erst seit kurzem vor Ort zu ssein.Zurück im Zimmer dem Bauch liegend begann sie mit einer ausgiebigen Rückenmassage und kam über Po zu den Beinen. Sie ließ sich dabei so viel Zeit, dass ich befürchtete, dass Die Zeit um sein könnte, bevor ich mich auf den Rücken drehen darf. Als der Moment gekommen war, griff sie mir nach der Drehung etwas unbeholfen zwischen die Beine und mir war klar, dass nun die Massage beendet war. Man merkte ihr die Unerfahrenheit an. Ein Fingertest ergab, dass sie ganz trocken war. Ich versuchte es mit küssen, was nicht besonders auf Gegenliebe stieß. Also verwöhnte ich ihre Brustwarzen und arbeitete mich langsam nach unten herunter, um sie nass zu lecken. Das erzeugte durchaus Wirkung in Form authentischen Stöhnens und harter Nippel. Ich fuhr dann in Missio ein und kam recht schnell,  hätte mich aber gern noch etwas zurückgehalten, weil ich das Gefühl hatte, dass es ihr anfing, Spaß zu machen. Guter Grip, adäquate Nähe. Hinterher noch AST mit Onlineübersetzung. Dabei schien sie keine Eile zu haben. 

Zusammenfassung: Für mich eine gute Nummer, weil sie wirklich eine gute Figur hat, anders als die meisten Chinesinnen, die doch oft sehr klein und untersetzt sind. Ich mag es auch, dass sie erst kurz im Geschäft zu sein scheint und dadurch noch authentisch wirkt und man bei guter Führung mit ihr eine schöne Zeit haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,The_Incredible_Hulk,muggel,Smirgol,MaTT,Jerry,Fritzi,Stuart,Thomas071,HankMoody,jcm598,my2cents,NickR


Nachrichten in diesem Thema
You-You - Asia Massagen - von Romeoinlove - 01.12.2019, 16:11
RE: You-You - Asia Massagen - von Fritzi - 02.12.2019, 21:46
RE: You-You - Asia Massagen - von haifisch - 02.12.2019, 21:48
RE: You-You - Asia Massagen - von Fritzi - 03.12.2019, 20:35
RE: You-You - Asia Massagen - von hdidik - 10.12.2019, 15:37
RE: You-You - Asia Massagen - von Romeoinlove - 02.12.2019, 23:35
RE: You-You - Asia Massagen - von Steffen822 - 27.06.2020, 10:38
RE: You-You - Asia Massagen - von golem.hd1 - 09.12.2019, 13:52
RE: You-You - Asia Massagen - von hdidik - 10.12.2019, 15:24
RE: You-You - Asia Massagen - von Romeoinlove - 11.12.2019, 21:55
RE: You-You - Asia Massagen - von D2007T - 01.07.2020, 22:01