h_braun8_hh Christina, die neue
Hallo Jungs,

ich mache hier zu Christina einen neuen Thread auf, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es sich um keine der Christinas handelt, über die hier schon reichlich debattiert wurde.

Nachdem ich in letzter Zeit nur Zierliche hatte, wolle ich mal wieder ins volle Leben greifen.
Hatte mich eigentlich für Bella im EG entschieden, aber die hat sich gerade angezogen und wollte mal kurz raus. Hatte keine Lust, zu warten und bin nochmal durchs Haus gestromert. Im 2.EG traf ich auf Christina.  Sie ist ca. Mitte 20, 1,70 mittelschalnk, also nicht zierlich, aber auch nicht dick.Sie hat mittlelblonde, schulterlange Haare und und ihr Gesicht ist nicht wirklch hübsch, aber auch nicht häßlich, kein Optik-Fick also.
WAs mir ins Auge fiel, waren ihr gutgeformten Voll-C Titties, Natur.
Den Standardtarif für 30 Euronen ausgehandelt und rein in die gute Stube.
Sie macht den Job wohl noch nicht lange,denn sie spricht kaum deutsch, englich versteht sie gut, aber man versteht ihr slawisches englich nur schwer.
Auch ist sie etwas unsicher, fast schon schüchtern, aber sehr nett.
Ach ja sie kommt aus Romania, hat aber eine eher blasse Haut, was mich persönlich aber überhaupt nicht stört, eher im Gegenteil.
Nach dem Ausklatern ging es auf das kleine Bett und es begann ein sehr ausgiebiges und durchaus sehr angenehmes Blaskonzert, mt ein paar DT-Einlagen.
Dabei konnte ich ihr Titties, die leicht hängen, aber überhaupt nicht schlaff, aber angeehem weich, geradezu ideal für ausgiebige Durch-Kneterei Titten waren.
Das Bespielien der Muschi war keoin Problem, mangels Feuchte war aber tiefes Fingern nicht möglich, wollte ihr ja nicht weh tun.
Sie hörte gar nicht auf zu blasen, bis ich sie nach ner gefühlten Ewigkeit bat, in die Reiterposition zu gehen, was sie auch mit etwas Flutschi-Einsatz dan machte.
Sie ritt ausdauernd ohne sich zu beschweren und erzeugte dabei viel Grip (kenn ich auch anders).
Endlich kam ohne Zeitdruck kam, was kommen musste. Dass ich mein Konti selsbt entsorgen musste, schreibe ich mal ihrer Unerfahrenheit zu.

Es wäre ein Top-Ereigns gewesen, wenn sie ein bisschen lockerer gewesen wäre, aber vielleicht kommt das noch bei ihr.
So war es aber trotzdem ein durchaus zufriedenstellender Event.
Für Optik-Ficker und Skinny-Liebhaber sicher keine Empfehlung; für alls, doie wie ich gern ins volle Leben greifenn, durchaus.
Sie ist in Zimmer F in der 2. Etage im Hinterhaus anzutreffen.


[Bild: attachment.php?aid=5091]
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,memphis,stechflieger14,vielfahrer,freewilli,limbo,thomasd,Fox23,Tenderly Trust,grifi,Xatax,Zungenfee,Chefinski,PrinzDieter,sch.sch,Juan1,,Klark-Kent,Andyy,DanTheMan,Al-B.


Nachrichten in diesem Thema
Christina, die neue - von chakko - 28.11.2019, 07:59
RE: Christina, die neue - von freewilli - 01.12.2019, 21:28
RE: Christina, die neue - von chakko - 02.12.2019, 15:53
RE: Christina, die neue - von freewilli - 03.12.2019, 09:24
RE: Christina, die neue - von grifi - 18.12.2019, 23:55
RE: Christina, die neue - von chakko - 19.12.2019, 13:26
RE: Christina, die neue - von grifi - 19.12.2019, 22:05