14.11.2019, 23:59
Saray im Bademantel und geiler Lockenmähne sichtete ich heute ebenfalls in der Nähe von dem Haus ohne Namen im Innenhof.....Outdoor Kobern Hat jedenfalls funktioniert und Minuten später lagen wir knutschen auf dem Bett. Ficken scheint sie wirklich nicht so zu interessieren. Dafür bekam ich heute ne Stunde in Spanisch mit außergewöhnlichen Oraleinheiten... Ist ne lustige und wenn man die Spanische Sprache einigermaßen gelernt hat, dann scheint es ihr noch besser zu gefallen. Meinem Lunch jedenfalls hat es sehr gut gefallen. Er wurde heute als "Grande Anakonda" betitelt und fühlte sich so eingeklemmt zwischen ihren
Schokohügeln oder besser gesagt "Kakaoberge" sehr wohl. Ein Doc war dort auch schon mal am Werkeln, aber alles ist weich und vom feeling sehr natürlich . Der Schaft am reiben und mit dem Kopf raus aus dem Tal und rein in ihr Mündchen....Damit die Säfte nicht zu schnell überkochten, sah ich mir so zwischendurch zur Ablenkung ihre zahlreichen Tattoos an... Half aber nur bedingt und das Grande Finale war dann nach einiger Zeit erreicht. Auf die Uhr wurde nicht geguckt. Das Parkticket hatte etwas über ne Stunde drauf . Mit Wegezeit war ich dann ne gute Stunde für den investierten Fuffi bei ihr drin...
Gruß vom Bruchgaenger
Schokohügeln oder besser gesagt "Kakaoberge" sehr wohl. Ein Doc war dort auch schon mal am Werkeln, aber alles ist weich und vom feeling sehr natürlich . Der Schaft am reiben und mit dem Kopf raus aus dem Tal und rein in ihr Mündchen....Damit die Säfte nicht zu schnell überkochten, sah ich mir so zwischendurch zur Ablenkung ihre zahlreichen Tattoos an... Half aber nur bedingt und das Grande Finale war dann nach einiger Zeit erreicht. Auf die Uhr wurde nicht geguckt. Das Parkticket hatte etwas über ne Stunde drauf . Mit Wegezeit war ich dann ne gute Stunde für den investierten Fuffi bei ihr drin...
Gruß vom Bruchgaenger