09.02.2007, 08:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2014, 13:19 von Raubritter.)
Warnung!!!!!!!!!
Im Love-Center sitzt Claudia. Sie war auch schon öfters im alten EC. Sie sitzt im 3. Stock, direckt an der Treppe.
Sie ist ca. 160cm groß, sehr zierlich, hat dabei aber schöne brüste und ein echt niedliches Gesicht. Sie hat blonde, lange, glatte Haare. Gestern hatte sie ein paar Pickelchen im Gesicht.
Obwohl ich sie kenne und schon ein paar Mal bei ihr war, bin ich gestern wieder reingefallen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Service bei Ihr immer schlechter wird. Im alten EC hat sie wenigstens noch Leistung gebracht und nur kurz nachgekobert aber gestern.....
Ich schlich also durch die Laufhäuser, um mal die blonde Optikgranate im Harem Kiel zu besichtigen. Fehlanzeige, es waren nur Thais, Kohleeimer und dunkelhaarige Mädels da.
Dann ging es in den Love-Center, wo gerade ein Rudel Teppichverkäufer (für Freunde aus dem Ruhrgebiet auch Schwarzfüsse genannt) durchstiefelten. Ich sah Claudia, sie sah mich und zog mich durch das Rudel Teppichhändler ins Zimmer. Dort war noch ´ne Gretel(ich glaube sie hieß Maria, ´ne Deutsch-Brasilianerin, die wie Brasilien aussieht und wie deutsch spricht).
60 für beide wurde aufgerufen und na ja ich hatte keine große Erwartungshaltung und bin dann darauf eingegangen. Wie schon früher war die schnellste Bewegung von Claudia der Sprung, um in die Geldbörse zu schauen, die aber leer war. Dann wurde ich von beiden Mädels ein bisschen gewichst und ständig angekobert:
Willst Du blasen, dann hole Geld...
Gib´ doch mal deine Karte, wir machen das schon usw. und so fort. Ich habe dann die Aktion abgebrochen und bin unentsaftet und ständig Ich Idiot vor mir hermurmelnd nach Hause gefahren.
Also Jungs
Ein echter Leckerbissen, aber nur im Schaufenster
Der Stecher, der wieder zu Preising geht