Natalia aus Polen, ein sinnliches Mädchen
Zunge 
Kontaktdaten
Club Purple
10, Rudolf Dieselstrasse
Trier
Karte Anzeigen
 
Ich besuchte jetzt Natalia aus Polen im Club Purple. Eigentlich wollte ich Anna besuchen (die ich noch aus Pearls Zeiten kannte), die war aber bereits abgereist und daher  fiel meine Wahl nun auf Natalia..
Pünktlich im Club angekommen, wurde ich sogleich  von Natalia im Warteraum empfangen und aufs Zimmer geführt.
Gebucht hatte ich 90 Minuten, mit 1 Extra für 260€. Nach dem Duschen folgte eine erste Kontaktaufnahme im Stehen, wobei wir uns küssten und streichelten.
Nach Entkleidung sehe ich Natalia nun in voller Pracht : Ihre Titten sind weich mit mit schönen Nippeln, die Muschi schön geformt  mit mittelfleischigen Schamlippen und eine, gut wahrnehmbare Klito. Ihre Haut ist samtweich und duftet herrlich. Alles also was zu einer guten Session beiträgt.
Es ging weiter mit Steicheln und Berühren auf dem Bett, wobei mein Kleiner schon mächtig anfing zu schwitzen. Hier merkte ich nun welch sinnliches Mädchen die Natalia ist, sehr sanft und ganz empfindsam für den Genuss des Kunden. Hier läuft definitiv kein 08/15-Programm ab.
Es gab tiefe ZK und es kam richiges GFS-Feeling so wie ich es mir wünschte bzw vorstellte auf.
Der nun einsetzende Blowjob (nach Gummierung) war tief und gründlich.
Als Revanche wurde sie von mir an ihrer Lustgrotte geleckt  und ihr Körper mit Küsschen verwöhnt.
Nun kams zum Akt : Zu erst in Reiter dann in Missio. Diesem geilen Anblick und dem Klatschen konnte ich nicht lange standhalten und es kam bald  zur Besamung. Natalia befreite mich von der Tüte.. Nach einem guten AST, weitern Streicheleinheiten und Liebkosungen und Massage gings in Runde zwei.
Auch diesmal liess die Sahne nicht lange auf sich warten.
Fazit : Diese sinnliche junge Dame werde ich auf jeden Fall wieder besuchen-Entspannung pur.

https://model-natalia-47728.6profis.de/
 
Zitieren
Es bedanken sich: Luxury,The_Incredible_Hulk,muggel,Driver66,Stuart,siola,Diver,Sean,Spaßbremse,limbo,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Natalia aus Polen, ein sinnliches Mädchen - von Corsar - 12.11.2019, 19:36