Sakura - irgendwas süß-sauer
Nach dem letzten sensationellen Erlebnis wollte ich gleich auch die B-Probe machen, von der ich Euch jetzt auch gleich berichte:

Terminvereinbarung wieder easy – dieses Mal aber gleich eine Stunde zu 150€ vereinbart. Wurde freudig von Sakura empfangen, hat mich gleich wieder erkannt.

Gleiches procedere wie beim letzten Mal. Angefangen mit der Massage kopfüber – irgendwann war es  dann aber auch gut. Ich wollte, dass Sie nun mit B2B beginnt. Natürlich keine Reaktion – klar sie versteht mich nicht.

Irgendwann hat dann die B2B-Massage begonnen, die wir dann stark abgekürzt haben und ins gleichen Verhalten wie beim letzten Mal übergangen sind. Wahnsinn, Zungenküsse, Blasen, Lecken, Fingern, Ficken – unglaublich. Das war echt wieder grandios – ich kam gewaltig!

Dann folgte wieder Massage, die für meine Begriffe wieder zu lange war. Ich wollte halt auch nochmals vögeln, aber das hat sie auch nicht versstanden. Habe es dann mit der Hand gemacht und ihr auf den Bauch gespritzt. Das wars!

Die Stunde war dann auch nach 50 Minuten um – OK Duschen kam noch dazu, dass die Stunde inkl. Duschzeit eingehalten wurde.

Fazit: dieses Mal hat sich doch gezeigt, dass etwas „Verständigung“ zumindest nicht geschadet hätte. Ich für meinen Teil fand es wieder geil, allerdings werde ich das nächste Mal wieder nur eine halbe Stunde buchen. Der 100%-ige Zeitaufschlag  brachte mir keinen 100%-igen Lustgewinn.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Smirgol,basdor,Spider1hb,Jerry,memphis,Renner,Versal,DrumStick,HD Oldie,my2cents,Sonny2004,boxster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von muggel - 03.11.2019, 18:31
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von siola - 03.11.2019, 18:42
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 05.11.2019, 15:51
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 06.11.2019, 16:21
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 28.08.2020, 17:28
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von Oneu - 01.09.2020, 14:57