Sakura - irgendwas süß-sauer
Der Bericht von Romeoinlove hat mich neugierig gemacht. Also auch spontan telefonisch einen Termin vereinbart. Mein Gegenüber sprach perfekt deutsch – insoweit war ich dann überrascht als ich in der Location angekommen war, dass kaum die Konditionen auf deutsch vermittelbar waren – englisch auch nicht.

Aber schließlich wusste ich ja vom Bericht von Romeoinlove, dass 100 EUR 30 Minuten „alles“ umfassen. Ich hielt ihr dann einfach 100 € hin und gut war. Ob es sich bei der „Guten“ um  die Dame von den Bildern in der Anzeige auf Ladies.de handelte, weiß ich nicht. Allerdings scheint es genau das Mädchen zu sein, von dem Romeoinlove berichtet hat. Vom Gesicht her nicht der Kracher, aber die Figur ist schon gut.

Dusche und Getränk würde angeboten. Beim „nackig“ machen, half die Kleine mir schon. Das ist schon etwas ungewöhnlich – von deutschen oder osteuropäischen Dienstleisterinnen habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich fand es gut!

Auf dem Bett habe ich mich bäuchlings hingelegt und Sakura – mittlerweile auch komplett nackt -  begann mit der Massage von vorne. So konnte ich mit meinen Händen zumindest ihre Beine und Schenkelinnenseiten streicheln. Ihre Massage war mir fast ein wenig zu schnell. Allerdings atmete sie auch immer schneller, dass ich für mich das Gefühl hatte, dass sie auch endlich zur Sache kommen wollte. Sie änderte ihre Position und massierte nun den  Po und kam immer öfter zur „Mitte“. Dann gab es eine feine B2B-Massage mit vollem Körpereinsatz – hierbei stöhnte sie schon lauthals.

Endlich sollte ich mich umdrehen. Sie nahm mein Ding und blies mir ordentlich den Marsch. Ich unterbrach, weil ich sie nun auch küssen wollte. Da war es um sie geschehen – sie ließ sich völlig von mir vereinnahmen. Während ich sie küsste, fingerte ich sie, was sie nur noch wilder werden ließ. Dann drehte ich sie um und wir trieben es in der 69. Wahnsinn wie die Kleine abging. So ging das eine Weile, Zungenküsse, Möse lecken, Schwanz blasen und fingern – manchmal mit drei und vieren. Nur in die Rosette wollte sie nicht.

Ich war auch total von ihr angetan und wollte auf eine Stunde verlängern – gelang mir aber nicht aufgrund der Sprachbarriere. Und mit Händen und Füßen wollte ich es auch nicht versuchen, da ich Angst hatte, dass diese magische Atmosphäre flöten geht.

Am Ende gab es heftigen Sex in der Missio mit großer Geräuschentwicklung von Ihrer Seite. Ich hoffe, dass die Wände nicht allzu dünn waren.

Danach wieder alles schön sauber gemacht und die halbe Stunde erneut mit Massieren zu Ende gebracht. Selbstredend, dass Sie mir nach der Dusche wieder in meine Klamotten und Schuhe half. Da kam man sich vor wie ein Großwesir!

Mein Fazit: ich habe keine Ahnung wie lang die Kleine uns erhalten bleibt, aber ich will da wieder hin. Unglaublich was ich da an Leidenschaft erlebt habe und das, obwohl eine Verständigung eigentlich unmöglich war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Romeoinlove,Investor,hotkiss,Jerry,Fritzi,Smirgol,,Versal,my2cents,Sonny2004,boxster


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von muggel - 03.11.2019, 18:31
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von siola - 03.11.2019, 18:42
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 05.11.2019, 15:51
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 06.11.2019, 16:21
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 28.08.2020, 17:28
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von Oneu - 01.09.2020, 14:57