Sakura - irgendwas süß-sauer
Heute mal Lust gehabt, nicht nur abgemolken zu werden sondern eine Verbindung zu Wellness zu schaffen, was das Gesamterlebnis für mich verbessert. Dafür bieten sich die Thai-Massagestudios an. Ich bin zwar grundsätzlich kein Thai-Liebhaber, weiß aber die Freundlichkeit und das Engagement zu schätzen, was zu deren Kultur gehört. Mit dem Wissen, dass "kein GV" in der Ausschreibung nicht unbedingt abschrecken sollte, habe ich mir auf Ladies.de Sakura ausgeguckt ohne mich zu sehr auf die dort abgebildeten Fotos zu fixieren. Immerhin habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass man darauf nicht viel geben kann. Also am Sonntag gegen 14 Uhr die angegebene Telefonnummer gewählt und einen spontanen Termin vereinbart. Als Örtlichkeit wurde mir eine zentrale Adresse in Mannheim genannt. Dort angekommen bekam ich ein Glas Cola und durfte erst einmal 5-10 Minuten in der Küche warten, bis es los ging. Anschließend wurde ich in ein Zimmer geführt und Sakura vorgestellt:
Herkunft: Thailand 
Sprache: etwas Deutsch, Englisch 
Größe: ca. 1,55
Cup: gerade mal A
Haare: schwarz, schulterlang
Alter: vermutlich Ende 20
Konfektion: 34
Behaarung: volle Schambehaarung, ansonsten keine
Tattoo: keine
Piercings: keine
Gewaschen: vorher und nachher 

Wählen konnte ich zwischen Massage und "alles". Ich wählte "alles" 30 Minuten für 2 CE, was in diesen Läden der Standardpreis zu sein scheint. Bezahlung vorab. Ich erhielt die Gelegenheit zu duschen, anschließend im Zimmer auf den Bauch gelegt. Sakura zog sich komplett aus und begann am Kopfende stehend mit einer Öl-Rückenmassage, anschließend kletterte sie aufs Bett, hockte sich zwischen meine Beine, um Po und Beine zu massieren. Danach begann sie mit Body-to-body und räkelte sich dabei auf meinem Rücken. Ich ergriff die Gelegenheit, um ihr zwischen die Beine zu greifen und zu fingern, was sie mit authentischen Stöhngeräuschen und Nasswerden quittierte. Nach einigen Minuten bat sie mich um Drehung und begann gleich mit dem Blasen von der Seite. Ich schob sie aber gleich in die 69, um ihre behaarte Pussy zu lecken, was sie hörbar heiß machte. Dabei konnte sie sich nur noch schwer auf das Blasen konzentrieren, versuchte es aber immer wieder und bezog auch die Eier mit ein. Anschließend ohne Flutschi eingefahren. Sie war schon gut nass und genoss die Kolbenbehandlung sichtlich. ZK waren auch möglich. Zum Abschluss auf Missio gedreht und nach ein paar heftigen Stößen gekommen. Sie hat mich dann auszucken lassen, den Conti entfernt und eine Reinigung vorgenommen. Anschließend noch Massage von Beinen und Füßen und ab unter die Dusche. 

Fazit: Wer die Kombi aus Massage und Ficken mag und Sex mit Entspannung und nicht nur schnell Druck ablassen verbindet und sich wünscht, dass die Dame die Illusion herstellt, dass sie das wirklich geil macht und auch Nähe zulässt, ist bei den Thais gut aufgehoben. Nachteilig ist aus meiner Sicht die Intimbehaarung und dass ich die Osteuropäerinnen optisch einfach heißer finde. Über das Geld kann man streiten. 1 CE wäre sicher angemessen gewesen, wenn ich aber berücksichtige, dass ich zum nächsten FKK-Club ca. 30 Minuten mit dem Auto fahren und Eintritt bezahlen muss, war die Nummer auch unter Berücksichtigung der freien Zeitkapazitäten am Sonntagnachmittag insgesamt ausgewogen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,basdor,jcm598,muggel,siola,The_Incredible_Hulk,mygirl,Jerry,Renner,Thomas071,Fritzi,Smirgol,,igelrasur,my2cents,Sonny2004,bms1987,boxster,


Nachrichten in diesem Thema
Sakura - irgendwas süß-sauer - von Romeoinlove - 03.11.2019, 15:45
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von muggel - 03.11.2019, 18:31
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von siola - 03.11.2019, 18:42
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 05.11.2019, 15:51
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 06.11.2019, 16:21
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von jcm598 - 28.08.2020, 17:28
RE: Sakura - irgendwas süß-sauer - von Oneu - 01.09.2020, 14:57