Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November
@ lostinxs:
Hmmm...der Link zum Bienenstock in Heidelberg ist natürlich interessant.

Mittlerweile hat sich das Damen-Setup auf der Homepage des Royal Eros in VK nochmal geändert. Es sind "nur" noch 16 Damen als anwesend aufgelistet und die von dir verlinkte Dame Bella sowie andere Damen, unter denen offenbar auch welche im Bienenstock Heidelberg tätig sind/waren, werden auch nicht mehr unter den anwesenden Damen aufgeführt, sondern höchstens noch in der regulären Galerie. Nur Roxana ist noch laut Homepage im Royal Eros anwesend, wenn  ich das richtig gesehen habe. Gestern habe ich da - soweit ich mich erinnere - auch Fotos einer Rebecca auf der Homepage des Royal Eros gesehen und die Dame wird ebenfalls aktuell nicht mehr dort gelistet und sie ist aktuell im Bienenstock Heidelberg aufgeführt. Stattdessen sind auch nochmal neue Damen hinzugekommen.
Da muss ich dir zustimmen, dass der Anteil an "Bienen" aus Heidelberg doch recht hoch zu sein scheint.

Aber hoffen wir einfach mal das beste für die Location. Es wäre meiner Ansicht nach wünschenswert, wenn sich hier eine wirkliche Alternative zu anderen Locations im Saarland ergeben würde. Die Location eröffnet ja morgen und wenn man mal vor Ort war und alles live gesehen hat, wird man sich ein besseres Bild machen können.
Es bedanken sich: muggel,siola,Einlocher,reding71,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neueröffnung Royal Eros als Laufhaus zum 1. November - von The_Incredible_Hulk - 31.10.2019, 17:24