Norah - Hotel Incall
Zunge 
(Luxushotel an der Porta Nigra)
Trier
RLP
0163-8191583
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich wollte zu Norah aus Singapur. Am Telefon sagte eine Empfangsdame mir, das Mädchen sei in einem Luxushotel an der Porta Nigra tätig. Ich kam diskret an der Rezeption vorbei, glücklicherweise war der Spielsalon im 1. OG schon offen. Ich wurde im Hotelzimmer (2. OG) vorstellig und die Dame am Telefon war mit der DL zusammen im Zimmer. Letztere war sehr attraktiv, so dass ich blieb. Die ältere „Chefin“ klärte das finanzielle (150 für 1 Stunde) und verschwand „zum Einkaufen“. Im Hotelzimmer lieg eine rote LED-Lichterkette am Boden, die Beleuchtung war spärlich. Die Bilder im Netz entsprechen nicht dem Mädchen, aber die mit der ich die folgende Zeit verbrachte war mindestens genau so hübsch. Noah nennt sie sich, kommt, wie sie sagt, aus Singapur und spricht zufriedenstellendes Englisch. Sie ist jung, klein, hat einen harmonischen Körper, helle sanfte Haut, Natur B-Brüste und ein sehr sympathisches Gesicht. Sie ist total rasiert, sehr sauber. Das Eis war schnell gebrochen. Wir nahmen die Dusche gemeinsam, sie hat keine Berührungsängste. Sie wirkt scheu, weiß aber genau was zu tun ist. Zurück im Hotelbett war das Vorspiel vom feinsten. Echte ZK, langes französisch, FBS, Körperküsse usw. Sie nahm meine Eier ganz in den Mund, ließ sich überall schön abgreifen. Ein Traum. Der GV (sie saß auf mir) war relativ schnell vorbei, da ich spitz war wie Excalibur. Es folgte eine Säuberung, dann eine kraftvolle Massage, sie nahm mich ordentlich ran. Nach 45 Minuten war die Show vorbei, 15 Minuten zu früh. Es arrangierte mich, da mein Parkticket eben abgelaufen war. Küsschen hier, Küsschen da und Ciao Bella. Beim Runtergehen traf ich noch die „Chefin“, die anscheinend die ganze Zeit über im Treppenhaus gewartet hatte, welche mich fragte ob alles in Ordnung gewesen war. „Ja“ sagte ich, alles Paletti. Und das war es in der Tat. Außer der Zeitverkürzung keine weiteren Beschwerden. Zu empfehlen für GFS-Fans und Genießer. Mal was anderes als in den üblichen Trierer Privatwohnungen. Leider zieht das Duo Sonntag schon wieder ab. Nebenbei bemerkt, man kann das Duo anscheinend auch zusammen buchen.

Ex.

Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,arno_nym,siola,reding71,ins-knie-gefickt,The_Incredible_Hulk,,muggel,Cyper,AmeisenTiger,Powerficker1,dagobertduck,micky,Kalle28,Tomas,daffy,sflori

Nachrichten in diesem Thema
Norah - Hotel Incall - von Excalibur - 25.10.2019, 20:44
RE: Noah - Hotel Incall - von ins-knie-gefickt - 26.10.2019, 07:02
RE: Noah - Hotel Incall - von Excalibur - 26.10.2019, 10:35
RE: Norah - Hotel Incall - von wichita - 28.10.2019, 12:40
RE: Norah - Hotel Incall - von wichita - 28.10.2019, 12:45
RE: Norah - Hotel Incall - von ins-knie-gefickt - 01.11.2019, 11:36