Club Pearls Ashley
Besuch bei Ashley
 
 
Ich hatte kürzlich Ashley in der VV in Trierweiler besucht.
Gebucht hatte ich eine Stunde .
Zur vereinbarten Zeit angekommen wurde ich in ein Empfangszimmer geführt wo Ashley mich kurz darauf abholte. Ashley entspricht den hier im Forum geposteten Fotos, also keine Überraschung, ist Rumänin die England lebt und deshalb perfekt englisch spricht. Sie ist insgesamt schon very brithish.
Nach Entlöhnung und Dusche gings im Italien-Zimmer im Stehen mit Knutschen und Küssen los. Zungenküssen gabs  zur meiner Entäuschung leider nicht, höchstens ein behutsames Züngeln.
Auf dem Bett angekommen gingen wir zu Körperküssen über. Ich küsste mich langsam über ihren makellosen Körper abwärts um ihre Grotte zu Lecken. Dabei wollte ich ihre ausgeprägten Labien öffnen um Knospe und Schamlippen zu Lutschen. Doch meine Hand wurde abrupt abgewiesen.
Danach wurde der Conti übergezogen und geblasen, d.h. abwechselnd geblasen und gewichst, also mit relativ viel Handeinsatz. In Missio wollte ich Ashley breit öffnen um meinen Ständer tief einzulochen; doch das wollte Ashley nicht. Sie lag mit angewinkelten Beinen da und ihre Hand war dauernd an der Möse um ein tiefes Eindringen zu verhindern.So konnte mein Knüppel nur den vorderen Teil ihrer Möse erkunden.
Gewechselt in Doggy und auch hier das gleiche Prinzip-mit der Hand wurde mein Schwanz abgebremst. . Ich war nun ehrlich gesagt froh dass es  nach all dem beschränkten Geficke zur Besamung kam, denn inzwischen war mein Ständer beleidigt und verlor an Grösse und Fülle.
Nach Dusche noch ein bisschen AST und bald darauf war ich wieder draussen.
Fazit des Besuches: attraktive freundliche Dame mit bescheidenem Service.
 
  2stern
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Sean,arno_nym,limbo,Dave2284,atlantisfan,Metallfan,Luxury,Spaßbremse,,muschi-taucher,The_Incredible_Hulk,siola,AmeisenTiger,hens24,Höhlenschlumpf,Powerficker1


Nachrichten in diesem Thema
Club Pearls Ashley - von LFS_Gamer01 - 07.09.2017, 08:15
RE: Club Pearls Ashley - von TommiTommsen - 09.02.2018, 07:09
RE: Club Pearls Ashley - von Corsar - 22.10.2019, 20:32