20.10.2019, 15:00
https://sexnord.net/profile/560221/lena-extraklasse
Kurz per whattsap Termin vereinbart und gleich hin. Grund für meinen Besuch waren die Fotos auf Sexnord. Und die sind auf jeden Fall schon älter, wieviel älter ist schwer zu sagen. Der Rest stimmt, schöne Titten, schöner Arsch. Lena war freundlich und ich buchte eine halbe Stunde für 80Euro. Keine große Absprache oder Verhandlung, ich will nur Standardprogramm. Küssen und Lecken mach ich nicht im Milieu.
Ich war schon mal in der Wohnung und machte mich im sauberen Bad kurz frisch und dann ins Zimmer. Lena kam hinterher und war heiß anzusehen. Aufs Bett und sie fing zügig an mit Blasen. Das kann sie gut und hat meinen Schwanz hochgeblasen. Ich hab sie im Anschluß reiten lassen und das war gut. Kein Gleitmittel-Einsatz, jedenfalls nichts von mitbekommen. Nach ner Weile nochmal doggy und dann kam ich zum Schuß. Sie hat meinen Schwanz dann saubergemacht und ich kurz ins Bad, danach angezogen und wieder raus.
Nette Verabschiedung.
Fazit : Gute Nummer, hübsche Frau, saubere Wohnung. Minuspunkt waren die Fotos, die sehr sehr viel versprochen haben. Wiederholung eher unwahrscheinlich.