Iona (BG) - für Freunde der "alten Schule"
Ich hatte das Glück, das Iona sich neben mich gesetzt hat und wir kamen ins Gespräch. Was mir dabei nicht so gefiel, dass ich immer das Gefühl hatte sie schaut sich nach anderen Kunden um, die sie vielleicht buchen wollen. Vielleicht hätte ich mein Anliegen aber auch deutlicher machen müssen. Daher kein Drama. Wir sind in einer der Höhlen verschwunden Tongue

Auf dem Zimmer, ja was soll ich schreiben? Diese Frau macht einfach Spaß. Tolle ZK, Körperkontakt ohne Ende, super Figur und nur die kaum vorhandenen Titties könnten ein paar Gramm mehr vertragen Wink, aber bitte keine OP. Das würde bei ihr auch nicht passen. Ansonsten gibt es kaum Verbote auf dem Zimmer, zumindest habe ich keine vernommen. Fingern, lecken, 69 alles kein Problem und beim ficken, ja die Herren hier mit Großen Pimmeln, die werden Problem bekommen. Sau Eng ist die Frau. Bei mir war kein Gel von Nöten, weil ich meinem Namen alle Ehre gemacht habe Big Grin und sie war nass wie ein Kieslaster. Trotzdem war es eng und ich konnte es dann nicht lange halten. Es wird auf jeden Fall eine Wiederholung geben bei Gelegenheit. Tolle Frau, seid lieb zu Ihr Wink

PS. Kleiner Nachtrag noch - sie war super korrekt was die Zeit anging. Wasser holen mittendrin von ihr wurde draufgepackt auf die Zeit. Finde das kann man ruhig mal lobend erwähnen!
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Spider1hb,Hörbi,IhCbinAg,wolle,memphis,streuner-strolch,Gabriel,Elnel,Homer,Dude,mar347,Muschkin,Marc Aurel,albatros,Bennny,schneekönig,Stevie169,lust6,Atlantis-nr,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
RE: Iona (BG) - für Freunde der "alten Schule" - von frauenversteher1980 - 19.10.2019, 08:51