KM Deine-Pallomma
Ich knüpfe hier mal an mit meiner Erfahrung... laut Annonce aber diesmal die 'schone-Brilliance' von KM.

Kurz beschrieben, ich hab mich aufgrund einer dickbusigen Anzeige wieder nach Mannheim verleiten lassen weil ich in der Nähe war und sie auch besuchbar sei. Nach ein paar Nachrichten ein Hoteldate ausgemacht, beim telefonieren auf der Anfahrt dachte ich noch 'hoffentlich ist das nicht wieder die Dicke'..

Kurzum: Ich kam im Hotel in den Quadraten auf der Etage an und wer öffnete die Tür, die bereits beschrieben italienische Mama mit üppigstem Hängebusen auf ausreichend Bauch abgelegt. 

Also, entweder abhauen oder hier mit nem Quicky wenigstens den Druck abbauen:

Bin geblieben und hab 30min70€ gewählt. Auf dem Bett einen ordentliches Gesauge am kleinen Mann und danach eben Doggie und Missio zum Abschuss.

Wer auf wirklich massives Brustfleisch steht kann gerne mal hier andocken, mir war jetzt zweimal genug. Fotoausschnitt in der Anzeige ist leider nicht real, denn Bauch und Taille sind definitiv nicht so schlank.
wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen , wohin wir kämen, wenn wir gingen. Dodgy
Es bedanken sich: memphis,muggel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
KM Deine-Pallomma - von Checkka - 28.06.2019, 18:48
RE: KM Deine-Pallomma / schone-Brilliance - von Checkka - 04.10.2019, 21:39
RE: KM Deine-Pallomma - von pussyschmecker - 05.10.2019, 19:39