28.09.2019, 19:57
Wollte es dann mal selbst wissen und habe vorbeigeschaut. Line-Up ähnlich wie oben angegeben. Melanie war auch da, Magda habe ich nicht gesehen.
Im Vergleich zum Vormonat hat sich das Line-Up optikmäßig sicherlich etwas gebessert. 3-4 (für mich) neue Teens dabei. Schön anzusehen.
Darunter eine, die sich mir als Madi (oder so ähnlich) vorgestellt hat. Allerdings nicht rothaarig sondern blond. Mit Stelzen max. 170 cm. B/C-Cups (Natur), leicht hängend. Knackiger Arsch. Angeblich Mitte 20 und aus Rumänien. Sie gibt sich hinreichend freundlich, spricht ausreichend Deutsch. Es kommt zum Zimmergang.
Die Mühe, sich ihre Schuhe auszuziehen, macht sie sich nicht.
Positiv: lässt sich überall abgreifen, BJ & Cowgirl technisch gesehen ok.
Negativ: gibt auf dem Zimmer Gas, es kommt nicht wirklich was rüber. Nonverbal werde ich gebeten, mich direkt in die BJ-Position zu legen. Nach 2 Min würde sie am Liebsten schon mit Ficken anfangen. Generell habe ich das Gefühl, das sie mit möglichst wenig Einsatz möglichst schnell fertig werden will. Ich bremse sie etwas, lasse mir Zeit und beende es dann auf meine Weise. ZK etc hat sie weder initiiert noch habe ich es probiert.
Fazit: Vielleicht etwas für Optikficker, für mich ist das nichts. Aber auch keine Totalkatastophe.
Mikki bzw. ihr Verhalten anderen gegenüber hatte ich in der Vergangenheit mal kritisiert. Ob jenes immer noch so ist: keine Ahnung. Mir gegenüber gibt sie sich nach wie vor tadellos. Wieder eine kleine Hochzeitsnacht (0,5 h) für 50 € geboten bekommen (ZK, 69er, diverse Stellungen). Andernorts dürfte ich mindestens das Doppelte dafür hinlegen.
Fazit: Klasse. Eine vom alten Schlag.
Für mich lebt das Prestige CDL-technisch seit einiger Zeit vom (teilweise guten bis sehr guten) Altbestand. Sollte der einmal weg sein, könnte es dunkler in der Betzenhölle werden.
Want to make feminism panic? MGTOW!