25.09.2019, 20:44
Das Treffen fand in einem Mehrfamilienhaus im Osten Triers statt. Als ich sie sah, war ich total enttäuscht. Mia ist eine dicke Schwarzafrikanerin aus Ghana. Die Fotos sind schon vorn ihr sein. Irgendwie hat sie es hingekriegt, dass ihre Haut auf den Bildern hell rüberkommt. Auf den Fotos wirkt sie etwas drall, ist aber real dick; Gesicht aber ganz okay. Jung ist sie auch. Die angegebenen 22 Jahre kommen auf jeden Fall hin. Sie spricht gut Deutsch; könnte auch hier geboren sein. Sie ist auch sehr nett.
Da ich den weiten Weg aus dem Saarland in die Moselstadt angetreten bin, wollte ich mich nicht umdrehen und verschwinden. Irgendwie reizte es mich, ihre Titten zu sehen. Da mir ihr Gesicht recht gut gefiel und die Lippen sehr wulstig waren, konnte mir auch einen Blowjob gut vorstellen.
Also übergab ich ihr 80.- Euro für eine halbe Stunde. Nachdem ich aus dem Bad kam, stand sie nackt neben dem Bett. Sie ist ganz schön dick, genauso wie ich es überhaupt nicht mag. Die Titten sind groß und dick, hängen aber auch ganz schön durch.
Ich tauschte zunächst Zungenküsse mit ihr aus. Irgendwie hatte sie einen schlechten Geschmack, so als hätte sie zuvor etwas würziges gegessen.
Als ich die Riesen-Stuart knetete, bekam ich erstmals Lustgefühle. Die Votze zu fingern ließ sie auch zu, war aber nichts besonderes. Lecken ging jetzt bei der Figur für mich überhaupt nicht.
Nachdem ich durch die Tittenbearbeitung hart zog, setzte ich mich hin und ließ mir einen blasen. Dies machte sie ordentlich. Das hohe Tempo mit dem sie begann, konnte ich rausnehmen. Dann war es ein schönes, feuchtes und abwechslungsreiches Gelutsche. Genauso, wie ich es mir vorstellte. Während des Blasens rieb ich auch ihre Brüste an Eiern und Schwanzwurzel, was mir noch ein zusätzlich gutes Gefühl vermittelte. Mia zu ficken reizte mich jetzt überhaupt nicht, weshalb ich dem Blowjob freien Lauf ließ und in den Genuss eines guten Abgangs kam.
Was den Blowjob betraf, kann man Mia nur loben.
Da noch Zeit war, wurde ich noch angenehm massiert. Auch das machte sie gut.
Abschließend kann ich sagen, dass Mia einen guten und engagierten Service liefert. Aber die Optik ist doch sehr bescheiden. Wären mir ihre wahren Dimensionen vorher bekannt gewesen, wäre ich nicht hingefahren. Der Blowjob hat aber irgendwie alles noch mal glattgebügelt.