21.09.2019, 13:04
(20.09.2019, 20:58)memphis schrieb: @...sondern "feststellst" dass sie die Schönste überhaupt ist,
lassen darauf schließen, dass Dein objektives Urteilsvermögen dbzgl ...sagen wir mal, etwas eingeschränkt ist
...auf diesem gehobenen Level auch unterschiedlichen Typen, es macht z. Bsp keinen Sinn,
das unschuldige GND-Beautie Liana (Atl) gegen ein Top-Model wie Leanna (Palace) zuvergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen.
Ich bin bei etwa 15 DL's, ausnahmslos auf diesem "gehobenen Level", ein regelmäßig wiederkehrender Stammkunde und habe es auch in meinem gesellschaftlichen Privatleben nur mit abgehobenen Schicki-Micki Frauen aus der Banker- und Westend-Szene zu tun und meine regelmäßigen Erfolge vorzuweisen. Ich kann daher von mir selbst behaupten, durch die von mir gelebte Polygamie weit davon entfernt zu sein, als LK zu enden und das für mich jede Frau ersetzbar ist.
Meine Meinung zu Liana ist also die eines erfahren, "Optikraketen-Vielfickers" und nicht die eines LK's.
Da hast du recht, gewisse Frauentypen sind auf "diesem gehobenen Level" natürlich schwer zu vergleichen - so wie das in jeder Model-Casting-Show allerdings auch der Fall ist - und trotzdem findet die Heidi am Ende immer eine Siegerin mit dem "gewissen Etwas".
In meinem Fall heißt die Siegerin "Gesicht 2019" nun mal Liana. Punkt !
Den Titel "Body 2019" habe ich noch nicht vergeben. 2017-2018 war Oase-Ina in dieser Kategorie meine Siegerin,
die Nachfolgerin - sie heisst nicht Liana - gebe ich noch bekannt