20.09.2019, 08:35
Mira ist kein junges Huhn, das suche ich auch nicht. Die Hühner sollen andere beglücken. Mira ist eine Frau im besten Alter, hat, nach meiner Meinung, ein hübsches Gesicht und ihr Körper ist in altersgemäßem Zustand. Sie ist jetzt nicht mehr gertenschlank und etwas Bauch hat sie auch. Alles sieht an ihr passend und für mich sexy aus und ich bin sehr empfindlich, was das Gewicht bzw. besonders den Bauch angeht. Ich gehe nie zu Frauen, deren Gewicht mit >= Körpergröße - 100 angegeben wird.
Bei Mira passen die Angaben, wenn man ein paar Kilo dazu rechnet, was man immer machen sollte, da die Meisten gern beim Gewicht nach unten korrigieren - auch viele Männer! Auf den Bildern kann man aber den Bauch sehr gut erkennen und das entspricht auch dem, was ich vorgefunden habe.
Genug darüber....
Kommen wir zum Service von Mira: hier punktet die Ukrainerin voll! Jedenfalls für mich. Mira ist, wie schon in einem anderen Thread geschrieben, eine Dame für GF6 und die ganz zärtliche Seite. Wer es, wie ich, sehr sanft und langsam mag, der wird von Mira begeistert sein.
Auf Grund der Berichte in dem anderen Fred, habe ich gleich eine Stunde gebucht und bin dafür komplett belohnt worden. Schon im Stehen ging es mit erstklassigen ZK los. Miras Berührungen brachten mich sehr schnell auf Hochtouren. Sie merkte, daß mir die Beine schwach wurden und empfahl das Bett.
Auf dem Bett legte sie sich erstmal neben mich und wir knutschten, was das Zeug hielt und erkundeten gegenseitig die Körper. Was soll ich weiter schreiben? Mira küsste sich an meinem Körper herunter, verwöhnte reichlich meine Nippel und im Zentrum der Lust ließ sie nichts aus, was das Lustempfinden steigern kann.
Nach einer halben Stunde hatte ich das seltene Glücksgefühl erreicht, nichts anderes, als IHN wahrzunehmen. Es ist wirklich fantastisch, wenn es eine Frau schafft, mich so zu stimulieren, daß ich alles Andere vergesse. Dieser Sex ist für mich am entspannendsten, denn im Anschluß bin ich wie neu geboren, alle Last ist abgefallen. Genau dieses Gefühl hat Mira bei mir hervorrufen können.
Natürlich gab es ein außerordentlich gutes Gebläse. Mira geht auch dabei sehr langsam vor und leckt sich um den Lustschwengel der Eichel entgegen. Ein kleines Manko ist, daß ich wohl ihre Zähne etwas gespürt habe. Ob das mit Absicht war und zu ihrer Technik gehört, oder unabsichtlich werde ich beim nächsten mal erkunden.
Übrigens sind ihre zwei Argumente recht üppig geraten, schön weich und fühlen sich sowohl in der Hand, als auch am Schwanz sehr gut an.
Es gab bei mir zahlreiche, trockene Höhepunkte. Auch das ist äußerst selten. Sie fragte noch, ob wir auch ficken wollen, aber das habe ich mal auf einen anderen Termin verschoben, denn zu Mira werde ich definitiv noch desöfteren gehen.
Hier ist das Potential für eine Stammhure vorhanden und es scheint einige hier im Forum zu geben, die das genauso sehen und Mira schon seit Jahren besuchen. Leider hatte ich erst jetzt die Gelegenheit. Da habe ich wohl schon so einiges verpasst - das wird nachgeholt! Ganz sicher!
Der Preis ist Standard 150 Euro für 60 Minuten, dafür aber mit sehr gutem Service.