16.09.2019, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2019, 13:05 von streuner-strolch.)
(15.09.2019, 13:20)oberroemer schrieb: na, ja ihr geschätzten Unwissenden !
— die namensgleiche Jessy aus der world, die inzwischen ja auch in der Oase zu buchen und zu ficken ist, und die ja wegen ihrer ach so tollen Optik von von den Kerlen nur so gehypt wird — die ist für mich ,, keinen Deut,, hübsch — die würde ich niemals buchen geschweige denn für Geld ficken
OR
Tsss , Kerle gibst hier . Erstmal der Kollege Plastiktitten freerider . Und Falls einige denken , OR wäre ein Fake , nein OR gibts wirklich , ich kenne ihn sogar , ist auch kein ausserirdischer Marsianer . Wir haben in den clubs genau 1 mal ein gemeinsamen Geschmack gehabt , wir stehen beide nicht auf Sharks Silvana.
nun zu den Jessys , nicht das einer World Jessy sucht und dann bei OR style hübsch landet.
Jessy ex World ( 20 Jahre ), ca. 1,72 groß sehr schlank , a cup, gebräunnt, ohne Bemalung , Lange glatte Haare mit blonden Spitzen. Modelface
War Samstag da, nimmt aber auch gerne mal spontan frei.
Jessy 2ex World ( 18 J. ) auch vor Ort , eigentlich ex world Jessica , klein , mehr Titten, dunkle gelockte Haare , Oase Name ?
Jessy OR- style , Landhausstyle - Erntehelferinn , sozusagen Rumänisches Bauhausdesign, schlicht , einfach und funktionell, ... ? kenne ich nicht und werde ich wohl auch jemals nicht unter den girls auffinden ....
st-st