14.09.2019 Samstag in der Oase (IAA Time)
@Stuart
Ja. Das hab ich vergessen etwas näher zu erläutern. Beim ersten mal kams von mir aus, nachm Motto: Da lass ich nun nichts anbrennen. Und bei Eida wars eher so die hat auch nicht so groß nachgekobert, da hab ich tatsächlich ungeschickt verhandelt und habs auch nicht auf 50 ankommen lassen. Hatte jetzt aber nicht das Gefühl, dass ich für 50 nun kein sehr solides Grundprogramm bekomme obwohl IAA. Gerade das gute intensive BJ bei Eida wäre wahrscheinlich auch gegangen mit 50. Auf die ZK hätte ich dann womöglich sogar verzichtet. Vielleicht kann da jemand seine preislichen Erfahrungen mit ihr mal schildern, würde mich auch mal interessieren.

Aber ich bin da wirklich ehrlich. Ich will da nicht bei der Ehre gepackt werden und als Billigficker im Club verschrien sein. Ich kobere selten zurück. In aller Regel buche ich auch eher die nach meinem Gefühl eher beliebten TopShots und da ist das preislich ohnehin von vornherein festgezurrt. Mit Eida hatte ich sogar auch eine kleine Unterhaltung (keine Diskussion) über Gesetzesänderungen und steigende Preise der letzten 12 Monate in den Clubs. Ich mein ist doch wirklich so, dass keiner mehr so richtig durchblickt. Ist von Club zu Club unterschiedlich und auch von Frau zu Frau inzwischen. Früher bekam man auch im Sharks für 100 sehr viel, war in aller Regel eine Stundenbuchung und vielen Dingen die heute als Extras gelten. Heute für 100 ne Stundenbuchung ist eher die Seltenheit und erst recht nicht mit speziellen Extras.
Ich zahl dein Eintritt 69€ oder mehr bei Mitnahme aus Stgt-HN ins Sharks\Hessenclubs. Bei Interesse PN!
Es bedanken sich: Marc Aurel,reding71,Ynra

Nachrichten in diesem Thema
RE: 14.09.2019 Samstag in der Oase (IAA Time) - von homelander - 15.09.2019, 11:41