Line-Up FKK Prestige
Bei den Kollegen aus Frankreich ist folgendes Lineup von gestern gepostet:

Violetta (qui m'a violetiser était absente 4 jours présente jusqu'au 9/06)
Mikki
Petra
Elena ( qui a juste le temps de me saluer car au bras de Katu?)
Alexandra ( en trio avec les 2 noms précédent)
Laeticia
Sylvia
Mara
Larissa
Sarah ( alias Mme DuSnob)
Stella
Mee
Laura
Antonia2
Melitza ou Maya
Magda
Mirabella
Nicole
Isabella
Vivianne
diana
Dana
Inna
1 métisse (Suzanna?)
Une nouvelle bulgare cheveux longs noirs et bien roulée)

Auch dieses (oder wieder dieses) Lineup führt mich nicht in Versuchung dort hin zu fahren  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,reding71,Höhlenschlumpf,hannibal765,siola,Hamlek,sarut
Im Prestige gibt es seit ein paar Tagen eine Neue, Evelina, Anfang 20, angebl. Moldavien, blond, schlank, hübsch und mit Mörderhupen in D-Natur. Programm war ok, ohne große Höhen und Tiefen. Für Liebhaber von großen Naturtitten ein absolutes Muss.

Ansonsten die übliche Besetzung. Nach Ramadan auch wieder deutlich mehr von der Gruppendynamiker-Migrantenfraktion. Aber alles ok, die Leute haben sich gut benommen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,The_Incredible_Hulk,Homer,siola,Stuart,sarut,Höhlenschlumpf,reding71
ich würde gern mal wissen ob und wenn... wo... es vielleicht auch Anzeigen der Damen gibt, hab da bisher leider vergeblich gesucht :-(
Zitieren
Anzeigen gibt es leider nicht, auch keine Anwesenheitsliste.
Zitieren
Hi, Berichte über das Prestige sind ja recht selten geworden.
War mal mein Favorit um ein paar schöne Stunden zu verbringen.
Aber es scheint wohl keiner mehr hier im Forum hin zu gehen?
Kann mal jemand berichten ob es sich wieder zum positiven Gewendet hat,
oder immer noch alles beim alten ist.
Vor allem was die Mädels angeht hat sich das Angebot und die Moral der Mädels gebessert.
Zitieren
Es bedanken sich: vogt,hannibal765
Letzte Woche (in einem anderen Club) hatte jemand berichtet, es wäre im Prestige wieder besser geworden.
Auch die Franzosen berichteten jüngst von einem verbesserten Line-Up. Kannst ja mal bei den youppies nachschauen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,vogt,sweetguy,hannibal765,siola,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,Brustmolch
letzte Woche nach längerer Zeit mal wieder da gewesen.
Was heißt besser... ja ein wenig vielleicht. zumindest gab es 3-4 Neuzugänge zu verzeichnen

Mikki
Petra
Elena
Mee
Laura
Antonia
Melanie
Clara
Magda
Mirabella
Nicole
und noch einige mehr

von mir wahrgenommene Neuzugänge
Name unbekannt:schlank,lange rötliche Haare,schöne Figur,gemachte Brüste, wohl schon ein paar Wochen dort,laut einem Kollegen nicht der Hit
Name:Coco?, lange dunkle Haare (Extensions?)sehr schlank, kleine Brüste, einige Tätowierungen (Arme, Beine)war wohl vorher im Paradise gewesen
Name unbekannt: lange schwarze Haare, auch sehr schlank, hübsche kleine Brüste, helle Haut, kleine Tätowierung am hinteren Oberschenkel
Name unbekannt: längere gelockte Haare, etwas mehr auf den Rippen,trug einen schwarzen Body, insges. Geschmackssache

Stimmt,leider wird immer weniger Berichtet, sehr schade die Tendenz.Würde mich freuen wieder mehr zu lesen.
Sehe aber auch bei mir das es immer weniger zu berichten gibt.
Erstmal werden die Pausen immer größer dann ein fast immer gleiches, zumindest sehr ähnliches Line Up,
den 10. Zimmergang mit der gleichen Dame muss man ja auch nicht berichten...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,muggel,memphis,vogt,sweetguy,Gambler69,Stuart,tiger1,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,|_hedonist_|
Die letzten Besuche im Frühjahr waren enttäuschend und positives las Mann weder hier noch bei den franz. Kollegen --> Keine Besuche
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,hannibal765
Ich zitiere dann mal das gestrige Line-Up von den französichen Kollegen. Muss dann jeder selbst entscheiden, ob etwas für ihn dabei ist...

Zitat:Stella
Mikki
Elena
Clara
Mee
Petra
Leticia
Boma
Laura
Mara
Andrea
Mirabella
Inna
Diana
Samantha
Fabianna
Maia (Melissa)
Nicole
Magda
Mady (petite rousse)
2 inconnues
1 petite bulgare très jeune( robe filet rose)
1 nllle roumaine skinny assez jolie
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,hannibal765,Höhlenschlumpf,Gambler69,Brustmolch,sarut
Wollte es dann mal selbst wissen und habe vorbeigeschaut. Line-Up ähnlich wie oben angegeben. Melanie war auch da, Magda habe ich nicht gesehen.

Im Vergleich zum Vormonat hat sich das Line-Up optikmäßig sicherlich etwas gebessert. 3-4 (für mich) neue Teens dabei. Schön anzusehen.

Darunter eine, die sich mir als Madi (oder so ähnlich) vorgestellt hat. Allerdings nicht rothaarig sondern blond. Mit Stelzen max. 170 cm. B/C-Cups (Natur), leicht hängend. Knackiger Arsch. Angeblich Mitte 20 und aus Rumänien. Sie gibt sich hinreichend freundlich, spricht ausreichend Deutsch. Es kommt zum Zimmergang.
Die Mühe, sich ihre Schuhe auszuziehen, macht sie sich nicht.
Positiv: lässt sich überall abgreifen, BJ & Cowgirl technisch gesehen ok.
Negativ: gibt auf dem Zimmer Gas, es kommt nicht wirklich was rüber. Nonverbal werde ich gebeten, mich direkt in die BJ-Position zu legen. Nach 2 Min würde sie am Liebsten schon mit Ficken anfangen. Generell habe ich das Gefühl, das sie mit möglichst wenig Einsatz möglichst schnell fertig werden will. Ich bremse sie etwas, lasse mir Zeit und beende es dann auf meine Weise. ZK etc hat sie weder initiiert noch habe ich es probiert.
Fazit: Vielleicht etwas für Optikficker, für mich ist das nichts. Aber auch keine Totalkatastophe.

Mikki bzw. ihr Verhalten anderen gegenüber hatte ich in der Vergangenheit mal kritisiert. Ob jenes immer noch so ist: keine Ahnung. Mir gegenüber gibt sie sich nach wie vor tadellos. Wieder eine kleine Hochzeitsnacht (0,5 h) für 50 € geboten bekommen (ZK, 69er, diverse Stellungen). Andernorts dürfte ich mindestens das Doppelte dafür hinlegen.
Fazit: Klasse. Eine vom alten Schlag.

Für mich lebt das Prestige CDL-technisch seit einiger Zeit vom (teilweise guten bis sehr guten) Altbestand. Sollte der einmal weg sein, könnte es dunkler in der Betzenhölle werden.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,limbo,Liebling,Stuart,muggel,hannibal765,Höhlenschlumpf,Gambler69,sweetguy,memphis,vogt,Chris33,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,sarut
Fr/Sa war Oktoberfest. Anbei das Line-Up vom gestrigen Samstag. Quelle: youppie.

Zitat:In :
un petit peu plus de 30 filles :
Clan roumain :
Larissa
Mirabella
Laura
Andrea
Miki
Mara
Elena
Diana
Sarah
Inna
Antonia2
Fabiana
Lucia
Mélanie, de retour
Antonia3 (new, blondinette 20 ans, a fait sa visite du club ce jour en direct et a commencé à bosser dans la foulée)
Une nouvelle brune toute fine

Clan bulgare-turque :
Anna, de retour
Stella
Anita
Nicole
Maya
Lara
Bonna
Petra
Melinda (new, petite brunette 20 ans souriante et avenante)

Clan "autres" :
Mee.Thaï
Magdalena.pol
Leticia.brésil
Cristina slovaque de retour, amincie, affutée
Isabella.dom
Samantha

Au passage, ça ne fait "que" 50% de roumaines au prestige (pour ceussent qui pestoient contre l'invasion des roumaines en clubs).
Les toutes nouvelles sont très jeunes et très jolies.

Ratio pas terrible pour le prestige, beaucoup de mecs, mais c'est samedi et c'est party. Et puis ça reste quand même bien mieux qu'au goldentime, au mondial ou au samya par exemple.

[...]

Out : Amy, Lari, Natalia, Felicia, Sylvia, Victoria.bg, Violetta etc...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Höhlenschlumpf,The_Incredible_Hulk,psyko,vogt,Brustmolch,siola
Natalia wieder da. Dauergebucht.

Dazu zwei - für mich neue - blonde Teens. Scheinen Freundinnen zu sein. Beide schlank und hübsch anzusehen.
Beatrix mit Brille und Tattoo am Bein. Sehr knackiger Arsch.
Valeria (oder so ähnlich). Angeblich erst 18. Pralle C - Naturtitten, passables Englisch. Etwas langgezogenes Gesicht. Soll vorher in SB im Laufhaus gearbeitet haben.
Kennt jmd die und kann berichten? Bin nicht zum Testen gekommen... Wein
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,Brustmolch,hannibal765,siola,vogt,Savage,Höhlenschlumpf,reding71,sarut
Line Up bei meinen Besuchen Ende Oktober und im November

Insgesamt circa 30 CDLs vor Ort. Line-up insgesamt recht gut mit einigen Ausreißern nach unten was die KF-Größe angeht, ansonsten viele gut-durchschnittlich aussehende und 5-6 sehr hübschen Mädels zu denen ich auf jeden Fall Sarah, Elena, Natalia und Fabiana zählen würde.

u.a
Natalia (Ro) superhübsches Gesicht, toller Körper, Mitte 20, 165,cm
Bonna (Bul) Braune Haare, KF 38/40
Isabella (Dom Rep) Braune Haut, dunklenr Haare, KF 38/40
Romi (De) Schlank, blond, helle Haut, circa 30/32J, einige Tattoos
Sarah (Ro) superhübsch, tolles Gesicht , toller Body, schwarze Haare
Monica (Bul) Klein, schlank, rötlich gefärbte Haare
Elena (Ro) Blond, jung, Super hübsches Gesicht, toller schlanker Körper
Fabiana (Ro) schönes Gesicht, lange br Haare, guter Körper, 165cm
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Stuart,siola,The_Incredible_Hulk
(04.10.2016, 22:01)Stuart schrieb:
(02.10.2016, 16:02)Frankie schrieb: Greta

aus FKK Trantra KL, werkelt jetzt auch in Neunkirchen, kleine RU CDL spricht gut deutsch und ist etwas aufdringlich.

Ist sie noch da? Will sie bleiben? Danke.

Hat die noch mal irgendwer irgendwo gesehen? Nach meinen Infos hat sie aufgehört und als Empfangsdame in einem Puff in Trier gearbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Kleine Frage: Geben die beim Prestige telefonisch Auskunft wer da ist? Ich würde so gerne nochmal Sylvia ficken, die ich von früher aus dem Feigenblatt kenne.
Zitieren
(17.11.2019, 14:25)D2007T schrieb: Kleine Frage: Geben die beim Prestige telefonisch Auskunft wer da ist? Ich würde so gerne nochmal Sylvia ficken, die ich von früher aus dem Feigenblatt kenne.

WennDu dort anrufst und nach einem bestimmten Mädel fragst bekommst Du Auskunft, Eine Sylvia aber kenn ich dort nicht..
Zitieren
Danke, über Sylvia wird ja gerade berichtet, siehe unten
Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404
Hallo,
falls jetzt jemand das unten sucht, er meint im FKK Bereich diese Berichte Idee 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153322
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Noname1404
am Wochenende vor Ort
Laura
Petra
Antonia
Magda
Nicole
Natalia
Mee
Sylvia
Sarah
Mara
Klara
Monica, rötliche Haare, gute Figur
Allessia, neu, sieht sehr Jung aus, Schlank,zierliche Figur, Tattoo am Rücken,
Beatrice
Fabiana, wieder da
Simona? glaub zumindest das sie so heißt, groß,lange dunkle Haare,kräftige Figur,nicht mein Fall
und noch ein paar andere Damen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,siola,muggel,arno_nym,Stuart,loko
+ die blonde Alexandra (Freundin von Elena) wieder da. Macht einen leicht reservierten Eindruck, ansonsten sehr freundlich. Gutes Deutsch. Auf dem Zimmer Top - GF6, kann in der obersten Prestigeliga mitspielen. Sehr sinnlich, eng umschlungen. Wiederholungsgefahr gegeben.
+ Elena
+ Lara
+ ...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Brustmolch,streuner-strolch,Stuart