Habe Kara in poppen.de gefunden.
http://www.poppen.de/profilserver/profil_kalinda.html
Da ich in MA übernachten mußte, und ich eigentlich Vero besuchen wollte,
was aber nicht klappte, Kara angerufen. Die hatte auch sofort Zeit, aber nur bei mir im Hotel möglich. Und ich müsse sie unbedingt in den Arsch ficken, hat noch nie eine verlangt, hatte ihr aber wohl was dazu geschrieben.
Ich vermute, die Olle hat kein Auto, wollte abgeholt werden, aber da Hotel zentral gelegen, schaffte Sie dies ohne mein zu tun.
Ich habe vorsichthalber vor dem Hotel gewartet, um zu sehen was da kommt, wuste auch nicht was da so kommt. Als eine hübsche Große Frau
Ende 40 mit Mörderarsch und echt scharf unsicher das Hotel ansteuerte,
ich gleich zu Ihr , dumme Bemerkung gemacht und fast eine eingefangen.
Gottseidank ohne allzu großes Aufsehen ist die Mutti stinksauer abgezogen.
Also wieder in Lauerstellung, selbe prozedur, nur die Alte sah scheisser aus,
gerade noch fickbar, aber fast 2 Zentner Schwerstarbeit. Das war sie halt.
da ich schon ein Rohr hatte , das verlegt werden mußte, habe ich ihr mein
Zimmer angegben, und ich unauffällig vor. Keine 3 Minuten später war sie dann da, Direkt am Fenster die Alte abgegriffen, das Luder hatte kein Slip an, nur so ne offene Strumpfhose mit blankem Arsch,
Ich schob ihr fast die ganze Hand in die Votze, klitschnaß, aber Platz für
den halben Vorstand. Ich dachte noch auweia
Aber dann hat die mich dermaßen stramm angeblasen, .. steht auf , Zunge
in den Hals, die sau hatte noch die Jacke an dreht sich rum, wichst meinen
Schwanz, und versenkt ihn im Arschloch. Und das war im gegensatz zur Votze brutal eng. Ich dachte noch an ein Gummi, aber da spritze ich ihr schon den Arsch voll. Sie war gerade mal 5 Minuten im Zimmer. Langsam lief die Soße aus Ihrem Arsch und wir sin erst mal in die Dusche. Der schwarze Rock war ein Fall für die Reinigung. Anschließen d hab ich mir schön einen Blasen Lassen, habbe sie Kurz in die Votze gefickt, das nag sie wohl nicht so, oder nur von Elefanten. also ab in den Arsch und wir haben
dann eien erstklassigen Arschfick, abwechselnd in Arsch Mund und auch kurz in die Muschi, bis sie den Verstand aus dem Schwanz geblasen hat.
Der war übrigens blitzeblank .
Arschfick Note 1 , Blasen 1-, Ficken 3- Aussehen 4.( Sollte etwas mehr ficken statt fressen) 100 waren gut angelegt- wobei ich die meiste arbeit
hatte- und noch zahlen musste. Das kommt hoffentlich so nimmer vor.