09.02.2019, 10:15
In einem anderen Bericht hier im Forum, wo es um die Preise im EC ging, hatte ich ja angedeutet, dass ich mal kurtz da war. Wie für einige von euch ist das EC auch für mich nicht die erste Wahl aber die Zeit war knapp, ich war in der Gegend und der Druck war hoch. Also hin und kucken was sich auf dem Rundgang so ergiebt.
Viele Damen waren nicht da und von denen die da waren, naja, waren jetzt nicht gerade viele dabei die auf mich sehr einladend wirkten. Bis ich an ein Fenster kam wo eine wirklich süße Maus sass. Wenn man aus dem Hinterhof rein kommt, geradeaus und dann ungefähr in der Mitte. Leider war es gerade sie die meinte sie wolle 40 Teuros für nen BJ. Das sind 10 mehr als gewöhnlich dachte ich und lehnte dankend ab. Ich wollte nicht diskutieren, denn selbst wenn sie dann mit dem Preis runter gehen würde, wäre der Service mit Sicherheit nicht mehr der Beste.
Also weiter.
An einem Fenster (Hinterhof rein und dann rechts. 2te oder 3te Fenster) sass dann eine Dame die etwas mehr auf den Hüften hat und eigendlich nicht ganz mein Typ ist. Aber wie gesagt, der Druck war hoch und sie war irgendwie sympatisch. Nach einem netten "Hallo, wie heist du" übergab ich 30€ für nen BJ und sie zog ihren BH aus. Da kamen aber zwei schöne große Möpse zum Vorschein, die ich auch ohne Murren anfassen durfe, trotz meiner kalten Hände ?.
Sie fing an zu blasen und machte das auch gut, ohne Handeinsatz aber mit einer Geschwindigkeit dass ich schon fast bereute reingekommen zu sein, denn es schien als wolle sie mich in Rekordzeit melken. Als ich sie dann bat etwas langsamer zu machen, war das zu meiner Verwunderung kein Thema und sie ging das Ganze gemütlicher an, sodass ich es geniessen konnte.
Fazit: Der Druck wurde mir auf angenehme Art und Weise genommen und ich ging zufrieden und erleichtert von Dannen.
Sorr dass ich nicht mehr Infos zu Zimmernummer und Namen geben kann, aber darauf hatte ich nicht geachtet.
Für Mehr würde ich dann allerdings wo anders hingehen, aber wir auch schon des öfteren im Forum angemerkt, ist die Auswahl leider eher nicht so riesig. Naja. Mal schaun.