23.12.2018, 12:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2018, 00:26 von loewe.
Bearbeitungsgrund: Titel dem Inhalt angepasst
)
zu der angegebenen Adresse gefahren und hab vor dem Haus auf sie gewartet sie arbeitet im
Hinterhaus , in der 1. Etage , nach ca. eine 1/4 Stunde , meldete sie sich , sie könne nicht ,
so etwas unzuverlässiges habe ich lange nicht erlebt , ich kenne Rosita noch von der
Schützenstraße 57 , sie war immer zuverlässig und korrekt.
Bin dann wieder ins Hinterhaus und zu Natalia gegangen :
https://www.kasselladies.de/Sex-Anzeigen...38013.html
Ausgemacht , waren 100 Euro für 60 Minuten , mit GFS , Zungenküssen , FM , und Massage.
Sie bot mir noch nicht mal das Bad an , im Zimmer angekommen , und ausgezogen Gummi drüber und
mit einen sau schlechten Französisch , mit Zahneinsatz , versuchte sie meinen Glücksbringer auf Touren
zu bringen , ich fingerte derweil ihre Muschi und reizte ihren Kitzler , was sie mit gekünstelten Stöhnen
begrüsste , dann Flutschi an die Muschi und rein , wieder künstliches Stöhnen und sie lag teilnahmslos
da , nach ca 10 min hatte ich , keinen Bock mehr , spritzte ins Gummi nachdem ich nachgeholfen hatte ,
Gummi ab und mit einen Papiertuch gereinigt , sie anschließend zur Rede gestellt , sie spricht angeblich
nur Englisch , stammt aber angeblich aus Spanien , habe ihr klar gemacht , das es so nicht geht , und
50 € zurückverlangt , was sie dann auch tat , bin dann nach eine 1/4 Stunde , mit Wut im Bauch
gegangen , so etwas habe ich lange nicht erlebt.