02.09.2018, 16:34
Habe heute dem Red Motel auch mal meine Aufwartung gemacht.Die Anfahrt ist schon etwas Abenteuerlich. Das Navi bringt dich zur Hausnummer, ABER, stehst dann vor einem Zaun und einem riesigen PLakat auf dem die Anfahrtsroute aufgedruckt ist. Na ja,erstmal kurz studiert und dann losgedüst. Natürlich die Nachbarschaft schon gewusst wo man hin will An der Zufahrt auch noch einmal vorbei Awwer dann rinn. Steh erstmal aufm Schrottplatz. Da der Einbahnstrasse nach und dann auf den riesigen Parkplatz. Jayyyy, zwei Autos, hoffentlich komm ich durch das Getümmel. Wie schon beschrieben ,Eingang rein, links die Bar. Sassen drei obskure Kerle drin,einer hat gegrüsst. Dann weiter ,erster Flur drei Damen, schön Hallo gerufen, ich wollte weiter. Da rief mir schon eine zu dass nur sie da wären. AHA. Mehr nicht ? Na gut .Vom Mädchen im ersten Zimmer rechts direkt mit Handschlag begrüsst worden ,hat sich als Cherry vorgestellt ( so habe ich es mal verstanden) . Sah schon geil aus. Grosser Vorbau ,dunkelblondes Haar ,schwarzer Einteiler. Auf die Frage was es so kostet und was angeboten wird folgende Antwort. FM ,Lecken , schmusen Gv, Massage. 20min.50Euro, 30min.80Euro,40min.100 Euro,60min.130 ?Euro (weiss ich leider nicht mehr richtig) Nachgefragt für ZK,da es in der Anzeige steht. Nein,macht sie nicht. Ihre Kollegin vom Zimmer nebendran meinte dann dass das Girl gegenüber das machen würde. OK, die nehm ich. Sie rief mir dann noch nach ,dass sie gut sei . ( Dir glaub ich nix mehr)
Auf dem Zimmer gingen die Verständigungsschwierigkeiten los. Ich wollte ,blasen lecken küssen poppen. Sie verstand küssen nicht und lecken musste ich auch erklären. Na ja,80 Euro in bar überwiesen. Als ich mich am ausziehen war legte sie gleichlos, das sie kaum geschlafen hätte ,ob ich gut geschlafen hätte Dann hatte sie kalt ohne Ende. Da war mir klar ,das wird nix. Sie sah aber schon geil aus. Helle Haut , schwarzes Nackenlanges Haar. Etwas zu schmal für meinen Geschmack aber schöne zweiHandvolle Titten. Weiße Halterlose. Die behielt sie an Na ja , ich mich hingelegt ,sie angefangen zu wichsen. So grob ,das kaum ein Halbmast entstand. Kurz geblasen, schon versucht für gefühlvoll. Dauernd ,ihr ist so kalt. OK,leg Dich mal hin. Angefangen sie mal warm zu rubbeln die herrlich weichen Titten geknetet angefangen die Knospen zu knabbern, die stellten sich auch. Zu ZK kam es nicht ,um es vorweg zu nehmen . Sie war sehr passiv. Dann Beine auseinander,ich soll jetzt lecken. Aber wie wenn die Hand auf der Muschi liegt? Ok, mal die Beine abgeknutscht und gestreichelt. Das bitte nicht, die Strümpfe können kaputt gehen,. Jetzt konnte ich lecken, die Hand lag immer noch auf der Muschi aber die Finger wurden gespreitzt dass ich dran kam. Geruch und Geschmack neutral. Gepierct, sehr fein. Sie wurde feucht aber all zu tiefes züngel und Fingern waren nicht möglich. Sie versuchte mir später irgendwie zu vermitteln dass sie lecken anscheinend nicht mag und dann Körperküsse auch nicht. Jetzt wollte sie ficken. Ging bei mir nicht da KleinErni erschlafft war. Also wieder blasen lassen. Zwischendurch fragte sie ob alles in Ordnung sei. War wohl erstaunt. Nudel in Missio halb schlaff eingeführt ( Reiten wollte sie nicht ) War mir jetzt mittlerweile auch egal ob sie Falle schiebt oder Gummi nur festhält. Bisje Kunstgestöhne, ich irgendwann abgeladen. Reinigung durch mich. Bad angeboten. Dann ab . sie hat mich noch raus begleitet und gefragt ob ich morgen wieder komme Das beste, als wir vor die Tür kamen meinte sie, oh wie warm. 19,5 Grad.
Fazit. Abzocke möchte ich nicht direkt unterstellen. Denke noch ziemliche Anfängerin. Oder Profi im es so aussehen lassen. Wiederholungsgefahr bei Ihr 0.
Cherry oder Kollegin werde ich evtl. noch eine Chance geben.
Mal sehen.
Hoffe, ich habe nichts vergessen.
Bis dann
Sex ist eine Schlacht,Liebe ist Krieg für Kriege hab ich keine Geduld .