Erika, "Norwegerin" 3. OG, Zi. 3
wo kann man sie genau treffen,welche tür im 4.stock ?

DrSchneider schrieb:...erika ist seit circa (nach ihren angaben) 2 stunden wieder an ihrer wirkungsstätte...
...
eben gesehen, gesprochen und gebucht....

service unverändert...mehrwertsteuererhöhung keine festzustellen...

mfg aus dem internet-cafe-bg
Müsste 3. OG, rechte Seite, 2. Zimmer sein.
Auf den letzten Reinfall habe ich gute PN mit
Ratschlägen und Trost bekommen
(blaue Pillen). Inzwischen bin ich dank meines Doc
stolzer Besitzer dieses beliebten Hausmittels und
wollte es ausprobieren. Die Schlappe wollte ich
wettmachen und kreuzte wieder bei Norwegen-Erika
auf.

Diesmal alles klar. Und seit mindestens 10 Jahren
das erste Mal wieder: Ich konnte beim bumsen in
einer Frau zum Höhepunkt kommen, sonst war immer
Handbetrieb angesagt.

Sie hat mich so schön und ausdauernd mit dem geilen
Körper geritten. Ich nehme alles zurück mit AZF. Sie
bumst sehr geschickt und hat das unmögliche geschafft.
Mit solzer Brust bin ich gegangen.
Ich war heute Abend auch bei Erika in der BG 29 im 3.OG auf der rechten Seite im 2. Zimmer (Zimmer F bzw. 6), obwohl ich sie ja eigentlich nicht so toll finde - optisch.

Sie ist sehr dünn, hat keinen Arsch und keine Titten: also nicht wirklich sexy.

Markant sind ein Tatoo am Arsch und ihr durchtrainierter Body.
Sie trug schwarze Wäsche und schwaze Stiefel, die sie nicht auszog.
Im Schambereich ist sie rasiert.
Ihre Muschi sieht sehr lecker aus (hell und pink).

Für 25 EURO waren Ficken und Blasen - jeweils mit Kondom - ausgemacht.

Das Blasen war extrem hart, aber auch abwechslungsreif mit Eiermassage.

Ficken gab es nur in Missionar, wobei sie nicht mitging und stets teilnahmslos war.

Fazit: durschnittlicher Standard mit einer netten Frau. Ich bleibe ab heute bei Latinas, wenn sie doch nur endlich wiederkommen würden.

Achja, das Furunkel ist vernachlässigbar.
haraldhilfert schrieb:Sie ist sehr dünn, hat keinen Arsch und keine Titten: also nicht wirklich sexy.

Ficken gab es nur in Missionar, wobei sie nicht mitging und stets teilnahmslos war.

Hi Harald,

Wenn Norwegen- Erika nicht sexy sein soll? Welche Frau ist es dann? Wenn ich mich ihr auf mehr als 3 Meter nähere habe ich immer einen Ständer. Und ich war bei genug anderen Frauen, so eine Ausstrahlung wie Norwegen- Erika hat keine.

Erika hat einen supersexy Arsch und klene Titten. Dieser kleine Busen und die Nippel sind aber Spitze.

Für mich ist Norwegen- Erika die beste Nutte von allen Laufhäusern in Frankfurt. Aussehen, Auftreten, Ficktechnik, Zuverlässigkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit. Alles spricht für sie.

Erika ist bei mir jedenfalls die Stellungskönigin.So viel wie ich möchte alles durchprobieren was man sich vorstellen kann. Das Bett allerdings nur zum reiten. Sonst alles im Stehen, auf dem Tisch, an der Tür......Die Missionarssellung ist bei Erika nicht unbedingt zu empfehlen,ich hab sie so noch nie gehabt.

Erika muß man bißchen motivieren. Komplimnete, Späßchen und Action, die ungewöhnlich ist. Ficken auf dem Tisch, im Stehen, Hochheben.......dann macht sie super mit wie keine andere. Jedes mal denke ich mir neue Stellungen mit ihr aus und sie macht gut mit.

Statt blasen mache ich mit ihr das PLOPP- SPIEL, das bringt gute Laune und was zu lachen. Erika ist experimentierfreudig und für das Standardprogramm eindeutig unterfordert.

Wenn man sie nicht motiviert, macht sie wahrscheinlich nur 08/ 15, langweiliges blasen und bumsen. Würden wir das nicht alle so machen? Geld kassieren bei Mini- Aufwand?

Erika wird gerne motiviert und läuft dann zur Hochform auf. Sie ist körperbewußt und äuerst geschickt, mit ihr habe ich die seltsamsten Positionen mit Erfolg absolviert, zur Freude und Kurzweil beider.

Zwischendurch war ich auch bei anderen Nutten. Die Rückkehr und Wiederholung bei Erika ist immer klasse. So ein sportliches Girl wie sie hätte ich gerne als Freundin, mit ihr kann man wirklich was anfangen und sich auch draußen mit ihr zeigen ohne daß es peinlich wird.

Erika ist lieb, sehr sexy und intelligent. Ich bezahle sie, aber wenn ich mit ihr bin, kann ich es fast vergessen. Sie ist wie ein Spielkamerad und gute Freundin, obwohl es mit ihr keinen Girlfriendsex gibt, alles vorbildlich hygienisch. Wären doch alle Nutten so!

Jeder Besuch bei ihr, inzwischen etwa 10 an der Zahl war geil und mehr als die 25 € wert.

So long

M.latte
M.latte schrieb:Wenn man sie nicht motiviert, macht sie wahrscheinlich nur 08/ 15, langweiliges blasen und bumsen.

Ich zahle 25 EURO und dafür sind andere Huren von sich aus motivierter.
Warum soll ich mir als Kunde denn Mühe geben?
@m.latte

woher weißt Du denn, daß Missio bei Erika nix ist, wenn Du´s noch nicht versucht hast Verwirrt

Ich war einmal bei ihr; siehe dort

Grüße von spritzbert
hallo,
wo finde ich sie denn genau stock ? zimmer ?
gruss jürgen
tarzan1de@yahoo,de schrieb:hallo,
wo finde ich sie denn genau stock ? zimmer ?
gruss jürgen

3. Stock, rechte Seite, 2. Tür.

Aber pass auf, gleich machen sie dich fertig, weil du nicht lesen konntest.
haraldhilfert schrieb:3. Stock, rechte Seite, 2. Tür.

Aber pass auf, gleich machen sie dich fertig, weil du nicht lesen konntest.

es gibt ja noch blinde !!!
Auch bei Missio gibt es große Unterschiede. Hatte vor einiger Zeit bei Erika Mission-Erfahrung gesammelt und will meinen klar positiven Eindruck hiermit berichen. Überrascht war ich, wie bereitwillig Erika in dieser Stellung die Beine noch weiter zurückgenommen hat und sich tiefer von mir nehmen lies. Das war bisher die beste Missio in der BG. Schön, dass sie so sportlich ist.
haraldhilfert schrieb:Ich zahle 25 EURO und dafür sind andere Huren von sich aus motivierter.
Warum soll ich mir als Kunde denn Mühe geben?

Antwort: Auch Huren reagieren auf ihr Gegenüber- und sind schlechter oder besser...

Heute wieder bei ihr gewesen:
Neuer Look. Viel Gel in den Haaren, die Haare liegen eng an. Norwegen- Erika wirkt so verruchter, ihr steht jede Frisur.

Nochmal was zum motivieren von Erika. Eine Frau ist automatisch motiviert, wenn sie merkt daß ein Mann sie supersexy und umwerfend findet. Ich sage ihr das, aber sie merkt es auch an meiner Latte. Wenn ich nur in ihrer Nähe bin und die Hose runterlasse, dann sieht Erika eindeutig wie sie auf mich wirkt.

Vielleicht zm Einstimmen ewas PLOPP-SPIEL. Sie weiß was ich erwarte und das liegt auf ihrer Linie, sauberer sportlicher Sex, das macht sie gern und ich sowieso.

Sie erfüllt optimal was ich bei einer Hure erwarte, alles safe und in gewisser Weise distanziert, aber experimentierfreudig was Positionen angeht. Mit ihr habe ich in Lagen gebumst die sich die meisten nicht mal vorstellen können. Und da macht sie voll mit, ihr macht das auch Spaß. Beispiel: Sie auf allen Vieren im Doggy, ich hinter ihr mit meinen Beinen auf Erikas Rücken, mit den Armen stütze ich mich nach hinten ab und ficke sie so. Also Doggy, aber der Mann sozusagen verkehrtherum. Schwer zu beschreiben. Wirklich alles denkbare macht sie mit und freut sich mit wenn es klappt. Das habe ich mit keiner anderen Nutte erlebt und alles ohne Aufpreis.

Und dann kann man sich mit ihr über Sex unterhalten: zum Beispiel Sexsucht. Da beschreibt sie aus ihrer Erfahrung mit Kunden was es da so alles gibt. Auch Erika hat Süchte, welche....das kann ich hier nicht preisgeben. Fragt sie mal selber!

Weiter ein Geheimnis: Norwegen????
Mit der hüschen Polin Jolanda, die jetzt das Zimmer genau gegenüber von Erika hat spricht sie immer deutsch. Also Polin ist sie sicher nicht. Erika macht sich interessant und verrät nichts. Litauen? Lettland? An Ungarn hab ich auch schon gedacht.

Egal. "Norwegen"-Erika - sie ist schon Spitze. Für mich liefert sie den bestmöglichen Sex.....zumindest den bestmöglichen Nuttensex- mit Niveau. Erika ist eine tolles Girl.
Monsterlatte,

ich werde mal deine Berichte ausdrucken und sie fragen, weshalb sie bei dir gut abgeht und bei mir nicht Wink.
haraldhilfert schrieb:Monsterlatte,

ich werde mal deine Berichte ausdrucken und sie fragen, weshalb sie bei dir gut abgeht und bei mir nicht).

einfache Antwort:

weil i c h bei ihr gut abgehe
Zur Diskussion betreffs Erikas Herkunft folgende Anmerkungen: vom Akzent her ist sie definitiv nicht aus Norwegen. Litauen und Lettland würde ich da auch ausschließen, es sei denn sie gehört ist russischer Herkunft. Ich denke auf jeden Fall, dass sie aus dem slawischen Sprachraum kommt.
Eastlover schrieb:Zur Diskussion betreffs Erikas Herkunft folgende Anmerkungen: vom Akzent her ist sie definitiv nicht aus Norwegen. Litauen und Lettland würde ich da auch ausschließen, es sei denn sie gehört ist russischer Herkunft. Ich denke auf jeden Fall, dass sie aus dem slawischen Sprachraum kommt.

Laut Auskunft einer anderen Frau - bei Erika selbst war ich noch nicht,da
meine bisherigen Versuche, sie mal auszuprobieren, an Dauerbesetzung
scheiterten - , käme sie aus der UKRAINE.
@M.latte,

darfst du bei ihr lecken?

Gruß,

Augusto, der sie vielleicht testen sollte
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
lies dir mal die postings#28 u #29 durch und du wirst sehen,
daß das bei ihr sympathieabhängig ist und auch eher mehrfachbesuchern
gestattet wird.

l.g.
doug
Doug, the polisher
augusto schrieb:@M.latte,

darfst du bei ihr lecken?

Gruß,

Augusto, der sie vielleicht testen sollte

Hi @augusto,

ob ich dürfte, weiß ich nicht, ich habe Erika nie gefragt danach.

Bei Nutten lehne ich das total ab, auch alle anderen "Ohne Gummi" Aktivitäten, auch "Ohne" Blasen, wobei mich blasen sowieso nicht antörnt.

Das ist total unhygienisch da zu lecken, wo kurz vorher 10 andere Schwänze herumgeackert haben.

Ich glaube kaum daß Erika von lecken begeistert ist. Aber wie @Doug schreibt: ausprobieren und fragen. Lecker an Erika ist alles.

Erika arbeitet sehr sauber, ihr Zimmer ist immer schön ordentlich, beim ficken ist sie Spitze.

Bei Nutten interessiert mich ausschließlich das Fickprogramm, wenn dann mit dem Girl noch vernünftige Gespräche ohne auf die Uhr gucken möglich sind, ist das klasse. Beides bietet Erika optimal.

@augusto, Auf jeden fall solltest du Erika testen, wenn du auf sehr hüsche, schlanke und nette Girls stehst. Erika hat Niveau, das findet man nicht oft inden Laufhäusern. Das merkt man, wenn man ein paar mal bei ihr war.
Ich bin immer noch total begeistert von ihr.
Erika hat heute vorläufig ihren letzten Arbeitstag.

schluchz..........