23.12.2015, 22:49
Versuche mal vor dem Jahreswechsel noch ein paar Berichte nachzureichen.
Das letzte Mal zuerst. War heute in einer Wohnung zugange. Alessia aus Kaufmich, mit mehreren Profilen zugange. Seit ca. zwei Monaten in Wiesbaden, mit Freundin Susanne über die ich auch schon Berichtet habe. Selbstbeschreibung aus dem KM-Profil stimmt soweit.
Wohnung, das was ich davon sah, weniger einladend. Bad klein und dunkel aber sauber. Hygieneartikel vorhanden. Verrichtungszimmer wird angeblich noch renoviert, daher kein Bett. Matratze auf dem Boden. Teppich liegt lose drin, Ränder nicht beschnitten. Tapeten schlecht übergestrichen. Aber wir sind ja nicht die Einrichtungsberater. Sollte nur einen Eindruck geben.
Nach Klärung von Dauer und Leistungen, Geld übergeben, Sie verließ das Zimmer um mir ein Wasser zu holen und forderte mich auf die Kleidung abzulegen. Danach ins Bad und zurück auf die „luxuriöse“ Matratze.
Zungenküsse mit Streicheleinheiten gab’s, dann Übergang zum Blaskonzert, was nicht schlecht war. Nachdem ich mich auf den Rücken gelegt habe, machte sie sofort Oral weiter, positionierte sich so, dass ein Fingern der Möse möglich war. Im Laufe der Zeit wechselte sie zwischen meine Beine um ihn tiefer in ihren Schlund zu bekommen. Mit Blickkontakt. Nach Aufforderung wurden die Juwelen mit einbezogen. 1. Schuss ging in den Mund und kein Tropfen ging daneben, auch kam nichts davon ans Tageslicht. Sie hörte auch erst mal nicht mit dem Flötenkonzert auf. Dennoch ließ die Spannkraft naturgemäß nach. Pause mit dem Rest Wasser.
2. Runde begann. Sie auf dem Rücken, ordentlich Flutschi auf das Arbeitsgerät und meine rechte Hand, und langsam mit dem Bearbeiten der Möse begonnen. Hand war denn auch drin, allerdings ist der Muskel nicht auf das Gelenk gerutscht, sondern blieb auf dem Handballen. Tiefer ging es nicht da Voll.
3. Runde begann. Durch die vorhergehende Aktion hatte sich wieder ausreichen Härte eingefunden um ein Gummi aufzuziehen. Treffer versenkt, erst in Missio, dann Doggy mit Lochwechsel ins Po loch. Anschließend wechsel in Reiterstellung mit Finale. Zeit war auch so gut wie um.
Noch ein Wasser gereicht bekommen und mit Küsschen an der Türe nett verabschiedet.
Kosten 120€
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers